Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Verlässt Hicham Mimi den KSV Klein-Karben?

Der Routinier half beim Tabellendrittletzten zuletzt zwar mit, den Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd wieder in den Bereich des Machbaren zu rücken, steht aber beim KSV Klein-Karben womöglich doch schon wieder vor dem Absprung.Glaubt man Gerüchten, steht Hicham Mimi kurz vor einem Wechsel aus der Verbandsliga Süd in die Verbandsliga Mitte. Auch in der neuen Liga beim VfB Unterliederbach, wo der Allrounder im Gespräch zu sein scheint, ginge es für Hicham Mimi wieder gegen den Abstieg.

Immerhin spielen die Unterliederbacher als Tabellendrittletzter der Verbandsliga Mitte ebenfalls nur für den Klassenverbleib…Tut sich Hicham Mimi den Wechsel wirklich an und kehrt nach etlichen Jahren in den Main-Taunus-Kreis zurück!?

Der Mittelkreis hält Euch auf dem Laufenden!!!

Schreibe einen Kommentar