Gerüchteküche Verbandsliga Süd: RW Frankfurt ist auf der Suche nach weiteren Zugängen im Winter!

Wie der Mittelkreis im Gespräch mit RW Frankfurts Trainer Benny Sachs erfuhr, soll dem „Königstransfer“ von Patrick Barnes aus Viktoria Urberach wenn möglich noch vor Ende der Wechselfrist der ein oder andere Neuzugang folgen. Zwarist das Gerücht mit einer Rückkehr von Abdelkader Jellouli laut Benny Sachs hinfällig, trotzdem hält der ehemalige Hessenligist die Augen und Ohren offen.

Gerade auf den Postionen Außenverteidiger, Flügelspieler oder auch zentrale Abwehr sucht Benny Sachs gemeinsam mit den Verantwortlichen nach Neuen.

„Natürlich muss der Spieler in unser menschliches und auch finanzielles Anforderungsprofil passen“, erklärt der Übungsleiter. „Wir suchen vor allem Spieler mit Geschwindigkeit.“

Diesbezüglich hat RW Frankfurt am Rande der Spitzengruppe für die Restrunde der Verbandsliga Süd mit Patrick Barnes schon einen Volltreffer gelandet.

„Wenn er richtg fit ist, kann er uns dort sicher sehr gut weiterhelfen“, freut sich der neue Trainer des Offensiv-Spezialisten!!!

1 Kommentar von "Gerüchteküche Verbandsliga Süd: RW Frankfurt ist auf der Suche nach weiteren Zugängen im Winter!"

  1. Samaras's Gravatar Samaras
    18. Dezember 2012 - 09:50 | Permalink

    Bülent Ötztürk zu den Roten. Ist noch nicht ganz fix, aber weit fortgeschritten.Passt ins Profil. War dort Kapitän und wird geschätzt. Er kann außen auf dem Flügel spielen defensiv und ofensiv. Und langsam ist er auch nicht. Trotz seines Alters. Freue mich auf ihn…

Schreibe einen Kommentar