Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Rüstet der SC Dortelweil weiter auf?

Nach Marcel Faulstich soll der Tabellenletzte angeblich vor einem nächsten, noch größeren Coup stehen. Robin Dobios erzielte in der Aufstiegssaison 2011/12 für den SC Dortelweil noch mehr als 30 Tore und war somit maßgeblich am Weg in die Verbandsliga Süd beteiligt. Nachdemder Top-Stürmer für ein kurzes Intermezzo zum FSV Frankfurt U23 in die Regionalliga Südwest wechselte, dort sein Glück bei der Manschaft von Nicolas Michaty aber nicht wirklich fand, sind nun Gerüchte im Umlauf, dass Robin Dobios seinem Ex-Verein beim Klassenerhalt helfen könnte.

Es gibt ja bekanntlich Stürmer, die bei größeren Vereinen trotz einer zuvor überragenden Bilanz nicht zu ihrer Form finden. Gehört Robin Dobios dazu und kann er seine wirklichen Qualitäten nach dem Winter in der Restrunde der Verbandsliga Süd beim SC Dortelweil unter Beweis stellen?

Der Mittelkreis recherchiert für Euch, was an diesem Gerücht dran ist und meldet sich, sobald etwas Spruchreifes zu vermelden ist!!!

Schreibe einen Kommentar