Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Marcel Faulstich zum SC Dortelweil?

Der 20-Jährige Defensiv-Spieler ist aktuell noch im Kader des KSV Klein-Karben, steht bei der Mannschaft von Thomas Biehrer aber vor dem Absprung. Glaubt man Gerüchten, trainierte Marcel Faulstich bereits mehrmals beim SC Dortelweil mit und bot sich beim Lokal-Rivalen des KSV Klein-Karben an. Bei der Mannschaft von Trainer Markus Beierle könnte der Spieler aus Bad Nauheim mehr Spielpraxis sammeln und dem Tabellenletzten im Abstiegskampf durch seine Qualitäten weiterhelfen.

Beim aktuellen Tabellensechsten kam Marcel Faulstich bisher so gut wie gar nicht zum Zug. Auch wenn die Spitzenmannschaft ihren Kader nicht wirklich kleiner werden lassen wollen dürfte, könnte dieser Transfer noch vor Ende der Wechselfrist abgewickelt werden.

Nur ein Gerücht oder stimmt es, dass Marcel Faulstich ab Winter nicht mehr nur beim SC Dortelweil trainiert, sondern dort auch einen Vertrag unterschreibt!?

Der Mittelkreis hälft Euch auf dem Laufenden!!!

Schreibe einen Kommentar