Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Kommt Sead Mehic vom SSV Lindheim zu Türkgücü Friedberg?

Das Interimstrainer-Duo von Türkgücü Friedberg Menderes Yasaroglu und Alexander Clark gewann zwar am Wochenende gegen den FC Kalbach mit 2:1, die Gerüchte, dass es beim Tabellen-14. der Verbandsliga Süd zum Winter einen Wechsel im Amt des Trainers geben wird, mehren sich aber. Heißer Kandidat soll Mittelkreis-Informationen zufolge Sead Mehic von Liga-Konkurrent SSV Lindheim sein. Nach der Trennung von Ibrahim Uyanik und der Interims-Lösung Yasaroglu/Clark wäre der Ex-Offenbacher der dritte Coach in kurzer Zeit.

Das Hauen und Stechen im Tabellenkeller würde durch einen solchen Trainerwechsel auf die Spitze getrieben. Immerhin stand Sead Mehic noch Ende November als SSV-Trainer beim Auswärts-2:2 der Lindheimer gegen Türkgücü Friedberg an der Seitenlinie.

Der direkte Tabellennachbar von Rang 15 hätte im Abstiegskampf ohne Sead Mehic das nächste Problem und Türkgücü Friedberg einen neuen Übungsleiter mit Profi-Erfahrung zur Verfügung…

Schreibe einen Kommentar