Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Kaan Köksal zu RW Frankfurt?

Der Stürmer, der zuletzt für den KSV Klein-Karben aktiv war und vorher für die Spvgg. Oberrad spielte, soll Gerüchten zufolgen vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten seiner Ex-Vereine, RW Frankfurt stehen. Kaan Köksal würde dem Hessenliga-Absteiger nach dem verkorksten Saisonstart in die Verbandsliga Süd durch seine aggressive und robuste Art Fußball zu spielen, mit Sicherheit weiter helfen.

Ob der Angreifer tatsächlich zur Mannschaft von Trainer Benny Sachs hinzu stößt, oder doch bei einem anderen Verein sein Glück finden wird, bleibt abzuwarten. Bisher bewegten sich die Spekulationen um den Kaan-Köksal-Wechsel lediglich im Bereich der Gerüchte.

Die Wechselfrist endet aber schon in einigen Tagen, sodass der Mittelkreis Euch auf dem Laufenden halten kann, sobald sich auf dem Transfermarkt etwas tut.

Schreibe einen Kommentar