Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Hat der SC Hessen Dreieich einen neuen Trainer?

Der Aufsteiger galt vor der Saison als potentielles Spitzenteam in der Verbandsliga Süd. Mit großen Ambitionen gingen Murat Kilinc und seine Spieler in die Runde, die sie nach dem 1:1 zuletzt gegen den SV Darmstadt 98 II als Neunter bis zur Winterpause absolvierten. Nun sollsich der Verein von seinem bisherigen Übungsleiter getrennt haben und für Murat Kilinc auch schon einen Nachfolger im Auge haben. Mit Thomas Epp steht angeblich ein erfahrener und erfolgreicher Trainer in den Startlöchern und wartet darauf, nach der Winterpause das Ruder beim SC Hessen Dreieich rumzureißen und den Aufsteiger zu neuen Ufern zu führen.

Nur ein Gerücht oder entschied sich das Präsidium des SC Hessen Dreieich tatsächlich für einen Trainerwechsel weg von Murat Kilinc hin zu Thomas Epp. Der Mittelkreis wird dieses Gerücht in kurzer Zeit bestätigen oder eben dementieren…

1 Kommentar von "Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Hat der SC Hessen Dreieich einen neuen Trainer?"

  1. Gunter Gustafson's Gravatar Gunter Gustafson
    16. Dezember 2013 - 22:20 | Permalink

    Neuer Cheftrainer wird wohl Spielertrainer Christian „der Babo“ Fischer

Schreibe einen Kommentar