Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Folgt Abdelkader Jellouli seinem Ex-Kollegen Patrick Barnes zu RW Frankfurt?

Erst war es nur ein Gerücht, dann konnte der Mittelkreis bestätigen, dass Patrick Barnes tatsächlich im Winter von Hessenligist Viktoria Urberach zu RW Frankfurt wechseln wird. Nun steht der nächste Transfer-Schlager scheinbar im Raum. Abdelkader Jellouli soll seinem Freund und ehemaligen Weggefährten Patrick Barnes zur Mannschaft von Trainer Benny Sachs folgen. Es ist schon seit längerem kein Geheimnis mehr, dass RW Frankfurt im Winter nachlegen möchte.

Auf der Position auf der linken oder rechten Außenbahn würde Abdelkader Jellouli genauso universell einsetzbar sein, wie in der Viererkette außen oder als Spielgestalter.

Der Edeltechniker spielt momentan eine starke Saison in der Kreisliga A, Main-Taunus bei DJK Hattersheim. Geht er schon zum Winter zurück zu seinem Ex-Verein? Der Mittelkreis bleibt für Euch am Ball!!!

6 Kommentare von "Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Folgt Abdelkader Jellouli seinem Ex-Kollegen Patrick Barnes zu RW Frankfurt?"

  1. Insider's Gravatar Insider
    8. Dezember 2012 - 13:08 | Permalink

    ..Nicht das erstemal das dort im Winter das Karussell sich dreht..
    „ein kleines Griechenland“ es wurde Geld versprochen das der ein oder andere Vergebens sucht…
    Wer den ein oder anderen Spieler dort kennt, wird dies bestätigen.
    Nicht ohne Grund sind schon ein paar nicht mehr „am Trainingsbetrieb“ beteilligt…

  2. Tiki taka's Gravatar Tiki taka
    7. Dezember 2012 - 20:12 | Permalink

    Ja der Voss ist halt nur ein schwetzer mehr nicht

  3. Ball Künstler's Gravatar Ball Künstler
    7. Dezember 2012 - 20:08 | Permalink

    Ja das hab ich auch gehört eigentlich schade den er ist der beste in der Liga das die den so verarscht haben ich glaube das passiert den nicht noch mal

  4. Tokio Hotel's Gravatar Tokio Hotel
    7. Dezember 2012 - 19:59 | Permalink

    Irgendwas Mus ja dran sein warum wol ist einer vom Trainer starb gegangen ich glaub das war der Torwart Trainer oder

  5. Ball Künstler's Gravatar Ball Künstler
    7. Dezember 2012 - 16:51 | Permalink

    Ist halt ein verlogner Vorstand

  6. Freund des guten fussballs's Gravatar Freund des guten fussballs
    6. Dezember 2012 - 21:46 | Permalink

    Und wieder zebricht die djk hattersheim im winter da wieder einmal zahlungen versprochen wurden und nicht eingehalten wurden

Schreibe einen Kommentar