Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Adrian Bitiq im Tausch mit Fatih Uslu vom KSV Klein-Karben zum FV Bad Vilbel?

Bereits in unserem Artikel über den Fatih-Uslu-Wechsel Anfang der Woche kam die Tradition zur Sprache, in der Spieler beider Lager regelmäßig die Vereine tauschen. Stimmen die Informationen des Mittelkreis, könnte KSV-Urgestein Adrian Bitiq der Nächste sein, derden Weg vom einen zum anderen Verein wagt. Bei der Mannschaft von Thomas Biehrer kam Adrian Bitiq in dieser Saison wie auch in den Spielzeiten zuvor nicht so zum Zug wie man sich das vorstellte.

Nun könnte ein Luftwechsel das junge Talent in seiner Laufbahn einen Schritt nach vorne machen lassen. Wechselt Adrian Bitiq, der sogar in der Jugend des KSV Klein-Karben groß wurde, tatsächlich nach etlichen Jahren zum Rivalen des FV Bad Vilbel und Trainer Amir Mustafic?

Der Mittelkreis bleibt wie immer für Euch am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar