Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Wechselt Raphael Wenzel in der Wetterau die Fronten?

Er wäre nicht der Erste, der den Weg von Bad Vilbel nach Klein-Karben oder umgekehrt findet…Raphael Wenzel steht laut Mittelkreis-Informationen kurz vor einem Winter-Wechsel zwischen dem FV Bad Vilbel aus der Verbandsliga Süd und dem KSV Klein-Karben, der im neuen Jahr 2015 versuchen wird, den Abstieg aus der Gruppenliga Frankfurt West doch noch zu verhindern.

Der offensive Mittelfeldspieler könnte der Mannschaft, die abgeschlagen im Tabellenkeller steht, mit seiner höherklassigen Erfahrung gut zu Gesicht stehen. Immerhin setzten der neue Trainer Harez Habib schon mit dem 3:1-Sieg gegen Königstein vor der Winterpause ein positives Zeichen…

4 Kommentare von "Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Wechselt Raphael Wenzel in der Wetterau die Fronten?"

  1. Mike's Gravatar Mike
    10. Januar 2015 - 16:26 | Permalink

    Dann sollte er mal besser nicht überall rum erzählen was für ein super Angebot ihm Karben gemacht hat….Söldner

  2. Mike's Gravatar Mike
    29. Dezember 2014 - 11:48 | Permalink

    Er hat es bei Mustafic in Bad Vilbel nicht gepackt…und jetzt geht er zum Tabellenletzten in die Gruppenliga..
    Das kann ja nur einen Grund haben…Söldner

    • Bundy's Gravatar Bundy
      5. Januar 2015 - 21:05 | Permalink

      Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man nicht zu vorschnellen über ein Spieler
      Ürteilen.

    • Wayne's Gravatar Wayne
      8. Januar 2015 - 12:43 | Permalink

      Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ruhig bleiben. Raphael ist ein guter und wird dem KSV gut tun! Abwarten und Tee trinken. Am Ende der Saison ist die Abrechnung!!

Schreibe einen Kommentar