Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Wechselt Andreas Eifert vom FC Kalbach zum 1. FC-TSG Königstein?

Für Außenstehende scheint dieser eventuelle Transfer keinen großen Sinn zu machen. Trotzdem könnte Andres Eifert nachdem sein FC Kalbach endlich den Aufstieg in die Verbandsliga Süd perfekt gemacht hat, nun den Absprung proben. Der 1. FC-TSG Königstein stieg aus der Kreisoberliga zeitgleich mit der Elf von Gültekin Cagritekin statt in die Verbandsliga in die Gruppenliga Frankfurt West auf.

Dort wo Andreas Eifert mit dem FC Kalbach eigentlich gerade herkommt, zieht es ihn nun scheinbar wieder hin…Zum Aufsteiger 1. FC-TSG Königstein!?

2 Kommentare von "Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Wechselt Andreas Eifert vom FC Kalbach zum 1. FC-TSG Königstein?"

  1. Michael Kanter's Gravatar Michael Kanter
    14. Juni 2014 - 19:09 | Permalink

    Das ist kein Gerücht mehr! Das steht genauso fest wie bei seinen Kollegen: Alexander Weigand und Sascha Wobbe!
    Ich hoffe nur sehr , dass der FCK: nicht noch seine drei wichtigsten Spieler in der Meister Mannschaft ( Leonhardt, Gutzeit und Klug )
    Richtung SV Wiesbaden verlieren werden.
    Falls dies eintreffen sollte, dann werde sage ich jetzt schon : Herzlich willkommen FCK in der Gruppenliga 2015/2016.
    Bitte liebe Kalbacher , lasst das nicht zu!

  2. Fcb's Gravatar Fcb
    14. Juni 2014 - 18:37 | Permalink

    Eifert wird gehen

Schreibe einen Kommentar