Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Hafid El Jazouli wohl doch nicht zur SG Bornheim…

Gerüchte bestätigen sich oder werden dementiert…Im Fall von Hafid El Jazouli, der zuletzt für den FV Bad Vilbel in der Verbandsliga Süd aktiv war, scheint sich das Gerücht, dass der Edel-Techniker die Mannschaft von Trainer Maik Rudolf im Winter verstärken könntevorerst nicht zu bestätigen. „Wir kennen uns zwar gut und der Hafid war auch schon öfter bei uns auf dem Sportplatz, die Gespräche gingen aber nicht über lockere Plaudereien hinaus“, meint Übungsleiter Maik Rudolf zum aktuellen Stand der Dinge gegenüber dem Mittelkreis.

Der Fall Hafid El Jazouli ist beim Tabellensechsten der Gruppenliga Frankfurt West zwar momentan kein Thema, ganz vom Tisch möchte der Trainer der SG Bornheim eine Verpflichtung des Offensiv-Spielers jedoch nicht nehmen.

„Ein Spieler wie Hafid El Jazouli ist immer interessant, vielleicht tut sich ja doch noch etwas“, hält sich der Frankfurter für seinen befreundeten Wunsch-Spieler ein Hintertürchen offen…

Schreibe einen Kommentar