Verbandsliga Mitte: Wer wird neuer Trainer bei der SG Oberliederbach?

Nachdem der Klassenerhalt feststeht, darf man nun gespannt sein, wer bei der SG Oberliederbach die Nachfolge von Interimstrainer Chakir Charaf antritt.

Charaf hatte die Mannschaft vor etwa drei Wochen nach dem Rücktritt von Mario Jung übernommen und mit zwei Siegen zum vorzeitigen Klassenerhalt geführt. Fest steht aber auch: Chakir Charaf steht in der kommenden Saison nicht zur Verfügung.

Wer wird also neuer Trainer bei der SG Oberliederbach???

Lassen wir mal die Gerüchteküche ordentlich brodeln…

7 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Wer wird neuer Trainer bei der SG Oberliederbach?"

  1. Dani's Gravatar Dani
    28. Mai 2015 - 18:04 | Permalink

    Wenn der Verein Erfolg haben will,muss Herr Pelayo her!!

  2. stevie's Gravatar stevie
    28. Mai 2015 - 14:20 | Permalink

    pelayo

  3. günni's Gravatar günni
    28. Mai 2015 - 14:19 | Permalink

    Carsten ache, erfolgstrainer aus niederhöchstadt hahahaha

    • Experte's Gravatar Experte
      9. Juni 2015 - 08:08 | Permalink

      Beste Platzierung TuRa 1. Mannschaft vor 3 Jahren, diese Saison Klassenerhalt und die 2. Mannschaft erfolgreich durch die Relegation geführt… Streich mal lieber dein „hahahaha“.

  4. Heiko's Gravatar Heiko
    28. Mai 2015 - 13:31 | Permalink

    Andreas Schuldt.

  5. Kenner's Gravatar Kenner
    28. Mai 2015 - 09:41 | Permalink

    Christian Lüllig – guter Mann – und da sich die U23 von Wehen auflöst, wäre das ja ein Möglichkeit

  6. Experte's Gravatar Experte
    28. Mai 2015 - 09:32 | Permalink

    Der Co-Trainer wird Chef, dazu kommt B. Öztürk als Hütchenaufsteller.

Schreibe einen Kommentar