Verbandsliga Mitte: Waldgirmes siegt beim Gipfeltreffen – Remis im Kellerduell – Eddersheim blamiert sich in Gießen!

In der Verbandsliga Mitte ging es am vergangenen Sonntag rund: Das absolute Top-Spiel stieg in Waldgirmes zwischen Spitzenreiter SC Waldgirmes und dem Zweiten SV Zeilsheim. Waldgirmes setzte sich mit 2:1 durch – und das knapp eine Stunde in Unterzahl. Damit durfte das Titelrennen fast entschieden sein.

Im Kellerduell verspielte die DJK Flörsheim eine 2:0-Führung in Wörsdorf und muss sich über zwei verlorene Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ärgern.

Ein deutliches Lebenszeichen sendete dagegen der VfB Gießen. Das Schlusslicht fegte den FC Eddersheim zu Hause mit 4:1 vom Platz. Während sich die Gießener nun wieder Hoffnungen auf den Klassenverbleib machen dürfen, lieferte der FCE einen weiteren Beleg für seine schwankende Saison.

Schreibe einen Kommentar