Verbandsliga Mitte: Verlässt ein Trio den SV Zeilsheim – in Richtung DJK Flörsheim???

Der SV Zeilsheim ist auf dem besten Weg in die Hessenliga. Die Aufstiegs-Relegation ist dem SVZ kaum noch zu nehmen. Nun erreichte den Mittelkreis das Gerücht, dass gleich drei Leistungsträger den möglichen Gang in die Hessenliga nicht mitmachen möchten. Matthias Terzic, Ahmet Gök und Reda Elouardani sollen vor einem Wechsel zur DJK Flörsheim stehen…

Alles nur ein Gerücht???

2 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Verlässt ein Trio den SV Zeilsheim – in Richtung DJK Flörsheim???"

  1. Fußballsachverstand's Gravatar Fußballsachverstand
    12. Mai 2017 - 13:13 | Permalink

    Ahmet Gök ist einer der Garanten dieses Jahr für den Aufstieg gewesen – Respekt an seine Leistung, wäre ein herber Verlust für den SV Zeilsheim, dafür ein Mega Transfer der dem DJK Flörsheim gelingen würde

  2. Nrode's Gravatar Nrode
    11. Mai 2017 - 16:51 | Permalink

    Deren Zeit ist eh abgelaufen und nichts für die Hessenliga!

Schreibe einen Kommentar