Verbandsliga Mitte: Trainer Andreas Schuldt hat beim VfB Unterliederbach aufgehört

Der VfB Unterliederbach steht ohne Trainer da. Andreas Schuldt ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten – und das eine Woche vor dem Start in die Restrunde.

Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest, soll aber schnell entschieden werden…

12 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Trainer Andreas Schuldt hat beim VfB Unterliederbach aufgehört"

  1. Fanomania's Gravatar Fanomania
    23. Februar 2015 - 14:48 | Permalink

    Süß….die nerven liegen blank

  2. insider99's Gravatar insider99
    23. Februar 2015 - 09:03 | Permalink

    @edelmann schreib mal einen Brief an die Seelsorge!!
    Woher willst du denn wissen wem was gezahlt wurde und wem nicht!!!
    Außerdem wenn sich ein neuer Trainer für den VFB entschieden hat…dann sollten sie auch logicher Weise eine Truppe für ihn parat haben mit die er auch arbeiten kann!!

    Ps. such dir auch mal endlich arbeit

    • Heiner Wagner's Gravatar Heiner Wagner
      23. Februar 2015 - 15:24 | Permalink

      Sorry, auf welchen Kommentar soll sich das denn beziehen. Ist mir was entgangen, denn ich habe Arbeit.

  3. Torsten's Gravatar Torsten
    23. Februar 2015 - 08:12 | Permalink

    Edelmann? Ich kann mir nicht vorstellen das Peter so etwas schreibt… Solange der balzer 1. Vorsitzender ist, wird kein sportlicher Leiter die Macht für das komplette Handeln bekommen…

  4. edelmann's Gravatar edelmann
    22. Februar 2015 - 21:05 | Permalink

    Hat Unterliedbach ne Truppe?
    Wieviel Jahre soll euch der hfv noch nicht absteigen lassen?

  5. insider99's Gravatar insider99
    22. Februar 2015 - 16:46 | Permalink

    Neuer Trainer soll schon im Anmarsch sein…!
    Ein erfahrener Mann der auch schon länger in der Verbandsliga/Mitte Trainer war!!

  6. Torsten's Gravatar Torsten
    22. Februar 2015 - 11:19 | Permalink

    Der braucht auch kein standing im mtk, sondern in der Truppe… Und das hatte er wohl auch nicht

  7. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    21. Februar 2015 - 22:12 | Permalink

    auf wiedersehen ! groesste blamage der typ.
    Soll Jugendtrainer bleiben, die grossen sind nix fur ihn.

  8. Horst's Gravatar Horst
    21. Februar 2015 - 20:51 | Permalink

    Es kommt sehr wahrscheinlich ein neuer sportlicher Leiter aus der A Klasse , der menschlich und von wissen er sehr viel Ahnung vom Fußball hat .Wenn das Gerüscht stimmt und er die volle Entscheidungs macht hat , kann vielleicht noch was werden in Ubach .

  9. insider99's Gravatar insider99
    21. Februar 2015 - 15:13 | Permalink

    Jetzt sind ja alle zufrieden hier…der Trainer hatte ja sowieso wie man hier gelesen hat kein Standing im MTK!!
    Gruß an Heiko und Co.

  10. Jens Bretthauer's Gravatar Jens Bretthauer
    21. Februar 2015 - 14:21 | Permalink

    Was soll man dazu sagen???

  11. Heiko's Gravatar Heiko
    21. Februar 2015 - 14:21 | Permalink

    endlich mal was richtiges entschieden der Herr…..

Schreibe einen Kommentar