Verbandsliga Mitte: Schwanheim erwartet Zeilsheim – Besonders Spiel für Tomas Pelayo und Co.!

Am Sonntag erwartet Germania Schwanheim den SV Zeilsheim zu einem brisanten Derby.

Anstoß ist in Schwanheim um 15 Uhr!

Besonders ist das Spiel vor allem, weil der Schwanheimer Trainer Tomas Pelayo auf seinen alten Club trifft.
Schon alleine diese Konstellation macht die Partie brisant. Außerdem sind einige Spieler aus Zeilsheim nach Schwanheim gewechselt und gegen ihren Ex-Club sicher zusätzlich motiviert…

Das Derby kann beginnen!!!

1 Kommentar von "Verbandsliga Mitte: Schwanheim erwartet Zeilsheim – Besonders Spiel für Tomas Pelayo und Co.!"

  1. MTK FAN's Gravatar MTK FAN
    22. August 2016 - 08:08 | Permalink

    Habe mir das Spiel angeschaut und muss leider sagen das es kein richtiges Derby war mit allem was dazugehört!
    Schwanheim war schlecht und mutlos und von Zeilsheilm hat man als Aufstiegsaspirant auch mehr erwartet…

Schreibe einen Kommentar