4 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Schnappt sich Germania Schwanheim Matthias Terzic?"

  1. Sodener's Gravatar Sodener
    20. Mai 2017 - 07:35 | Permalink

    Rudi ist der Beobachter 😂

  2. Goali's Gravatar Goali
    19. Mai 2017 - 11:47 | Permalink

    Wenn schwanheim den stöff verpflichten würde sag ich nur Glück auf ihr grüne Grüße Euer Kek

  3. Rudi's Gravatar Rudi
    19. Mai 2017 - 06:52 | Permalink

    Hallo Mittelkreis Familie,

    wenn die Germania Schwanheim diesen Transfer offiziell bestätigt würde ich den Hut ziehen.

    Erfahrener Spieler – sehr starkes Kopfballspiel – etwas mehr Spritzigkeit würde nicht schaden.

    Viel Erfolg

  4. Beobachter's Gravatar Beobachter
    19. Mai 2017 - 06:49 | Permalink

    Hallo Mittelkreis Familie,

    wenn die Germania Schwanheim diesen Transfer offiziell bekannt gibt würde ich den Hut ziehen.

    Erfahrener Spieler – Sehr starkes Kopfballspiel – etwas mehr Spritzigkeit würde nicht Schaden.

    Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar