Verbandsliga Mitte, Hessen: Zerfällt die Fvgg. Kastel? – Zahlreiche Abgänge!!!

Da hatte der Mittelkreis mal wieder den richtigen Riecher: Das Gerücht, dass bei der Fvgg. Kastel einige Stammkräfte aufgehört haben, bestätigte sich schneller als gedacht: Zahlreiche Spieler sollen sich nun dazu entschlossen haben, den Verein in der Winterpause zu verlassen. Der Grund sollen ausstehende Zahlungen sein.

Damit ist der Abstieg der Fvgg. Kastel wohl so gut wie besiegelt, denn diese Masse an Spielern kann wohl nicht ersetzt werden.

Verlassen werden Kastel in der Winterpause allen Anschein nach folgende Akteure: Christian Neumann, Dennis Ademovic, Christian Lang, Dennis Lang, Dennis Oriana, Sargon Odisho, Erdem Binkol, Kai Hofem, , Daniel Flindt, Dennis Losito, Domenico Lombardo und Tomislav Duvnjak. Weitere könnten folgen. Alle Spieler sollen ihren Pass und damit die Freigabe in der Hand haben.

Die Fvgg. Kastel geht ganz schweren Zeiten entgegen…

Heute folgt im Laufe des Tages übrigens noch ein Interview mit einem (ehemaligen) Spieler der Fvgg. Kastel!!!

Schreibe einen Kommentar