Verbandsliga Mitte, Hessen: Der FC Ederbergland empfängt Viktoria Kelsterbach und will zurück an die Spitze

Kann der FC Ederbergland zurückschlagen. Nachdem die Mannschaft von Trainer Wolfgang Werth unter der Woche nicht im Einsatz war, musste man den SV Wiesbaden nach dem späten Triumph in Kelsterbach an der Tabellenspitze vorbeiziehen lassen.

Nun gastiert Viktoria Kelsterbach am Samstag um 15 Uhr in Ederbergland. Für die Gäste geht es darum, den Fall ins Mittelmaß zu stoppen. Dafür müsste die Mannschaft von Trainer Ralf Horst in Ederbergland aber gewinnen, oder zumindest nicht verlieren.

Beide Teams verfügen über glänzend aufgestellte Offensivreihen, dafür hapert es öfter in der Defensive. Die Fans dürfen sich also auf einen offenen Schlagabtausch gefasst machen.

Schreibe einen Kommentar