Verbandsliga Mitte: Hat der SV Zeilsheim einen neuen Kaderplaner?

In der Sportlichen Leitung des SV Zeilsheim scheint sich etwas zu tun: Angeblich ist Tom Balser nun beim SV Zeilsheim mit im Boot!

Lange war Balser Vorsitzender des VfB Unterliederbach, dann kurzzeitig bis zum bitteren Ende beim 1. FC Eschborn involviert. Nun soll Tom Balser als Kaderplaner beim SV Zeilsheim die Sportliche Leitung unterstützen.

Alles nur ein wildes Gerücht???

2 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Hat der SV Zeilsheim einen neuen Kaderplaner?"

  1. Heiner Wagner's Gravatar Heiner Wagner
    30. März 2017 - 20:42 | Permalink

    Bisher dachte ich, dass der SV auf dem richtigen Weg sei. Wenn an dem Gerücht etwas dran ist muss ich diese Meinung revidieren, oder war das etwa ein zu früh „gezündeter“ Aprilscherz?

  2. Beobachter's Gravatar Beobachter
    30. März 2017 - 14:16 | Permalink

    Kaderplaner :-) Wird ja immer doller!
    Dann mal gutes Gelingen beim Kader planen. Kann mir nicht vorstellen, dass in Zeilsheim einer mehr Ahnung und ein besseres Netzwerk hat, wie der Trainer selbst.

Schreibe einen Kommentar