Verbandsliga Mitte: Einige Verlängerungen beim FC Eddersheim

Der FC Eddersheim hat einige Verlängerungen für die kommende Saison verkündet. Thomas Lindner, David Tempel, Dario Küper, Christian Rottenau, Felix Rottenau, Mathieu Freymann und Turgay Akbulut haben für die neue Saison bereits zugesagt!

3 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Einige Verlängerungen beim FC Eddersheim"

  1. Tobias's Gravatar Tobias
    6. April 2015 - 08:16 | Permalink

    Lieber Torsten,

    der Misserfolg dieser Saison ist sicherlich nicht alleine an der Person David Tempel festzumachen. Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Ich selbst habe dieses Jahr 6 Spiele des FCE gesehen und in drei Spielen hat der Torwart bei einem entscheidenden Gegentor schlecht ausgesehen. Ich könnte auch das Wort Patzer in den Mund nehmen. Da ich dem Verein sehr nahe stehe und von diesen zweifelhaften Aktionen schon des öfteren gehört habe, gepaart mit dem, was ich gesehen habe, möchte ich anregen (etwas weniger reißerisch als in meinem ersten Kommentar) zumindest über einen wirklichen Konkurrenten nachzudenken. Ich glaube, dass ein Tempel deutlich bessere Leistungen bringen kann, wenn er sich nicht mehr alles (konkurrenzlos) rausnehmen kann.
    Sollte man wieder in die Saison gehen mit den Torhütern Tempel/Nau, wird man wieder 10 – 15 Punkte weniger holen, als dieser Kader verdient hätte.
    Auch wenn Du das als Aprilscherz siehst. Wenn Du die Spiele wirklich gesehen hast, und etwas Ahnung von dem Sport hast, wirst Du mir Recht geben müssen.

  2. FCE- FAN's Gravatar FCE- FAN
    1. April 2015 - 18:58 | Permalink

    Das ist wohl ein verfrühter Aprilscherz. Wäre fast darauf reingefallen. xD ! Leider kassiert der FCE schon immer viele Gegentore, dass an einem Spieler festzumachen ist total lächerlich.

  3. Torsten's Gravatar Torsten
    31. März 2015 - 20:34 | Permalink

    David Tempel ???? Der hat doch diese Saison gefühlt 15 Punkte gekostet?!?! Es wird Zeit mal einen richtigen Torwart zu verpflichten…

Schreibe einen Kommentar