Verbandsliga Mitte: Cody Warner muss beim SV Zeilsheim gehen!

Cody Warner und der SV Zeilsheim gehen ab sofort getrennte Wege!

Bereits vor einigen Wochen soll es zwischen Warner und Trainer Sascha Amstätter „gekracht“ haben. Daraufhin folgte angeblich die Suspendierung!

Warner wird den Verein im Winter verlassen.

Germania Schwanheim soll an einer Verpflichtung sehr interessiert sein…

4 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Cody Warner muss beim SV Zeilsheim gehen!"

  1. Viktor's Gravatar Viktor
    18. Dezember 2016 - 11:15 | Permalink

    Jemand der sich für Messi hält bezichtigt Andere der Lächerlichkeit, sensationell.

  2. Messi's Gravatar Messi
    17. Dezember 2016 - 08:21 | Permalink

    Der SV ist so ein lächerlicher Verein… wer so viel Geld in neue Spieler reinpumpt, wird einmal tief fallen.. Haltet euch in acht, die Insolvenz wird kommen !!

    • MTK ANTYFAN's Gravatar MTK ANTYFAN
      17. Dezember 2016 - 13:39 | Permalink

      Man kann ja eine Meinung über einen Verein haben, aber jeder aus dem MTK , der einen Funken Ahnung hat, weiss, dass hier mehr als solide gewirtschaftet wird. Es wäre mit Sicherheit angebrachter und auch stilvoller wenn ein Neider doch weiterhin in seinem Rahmen Brötchen backt, als diese Plattform zu nutzen, um seine mehr als einfach strukturierten Geistigkeiten abzusondern. Oder ist der Blick in die eigene Geldbörse einer Insolvenz sehr nahe, wenn nicht schon eingetreten.

  3. Cody Warner's Gravatar Cody Warner
    16. Dezember 2016 - 16:41 | Permalink

    Soooo jetzt auch nochmal für diese Plattform…
    Es gab einen Streit, daraufhin wurde ich suspendiert…
    Im Anschluss hat der Verein mir die Option offen gelasse ins Team zurückzukehren aber ich wollte das nicht aufgrund der geschehenen Ereignisse.

Schreibe einen Kommentar