Verbandsliga Mitte: Christian Kreil neuer Trainer beim VfB Unterliederbach!

Der Nachfolger des zurückgetretenen Andreas Schuldt steht fest: Der VfB Unterliederbach hat schnel reagiert und einen erfahrenen Trainer verpflichtet. Ab sofort übenimmt Christian Kreil das Traineramt beim VfB. Er soll das in der Winterpause runderneuerte Team zum Klassenerhalt führen!

10 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Christian Kreil neuer Trainer beim VfB Unterliederbach!"

  1. Heiko's Gravatar Heiko
    24. Februar 2015 - 15:17 | Permalink

    Ja leider …. Weiß mehr als mir lieb ist.

    • Dieter's Gravatar Dieter
      24. Februar 2015 - 15:36 | Permalink

      Andreas Pfaff Fußballgott!! Jens Petzold Freistoßgott!! Lukas Gärtner ist trotz seines Engelgesichts ein eiskalter Vollstrecker!!

  2. insider99's Gravatar insider99
    24. Februar 2015 - 12:17 | Permalink

    Woher willst du das denn wissen Heiko……hast du etwa Insiderwissen? Haha

  3. Heiko's Gravatar Heiko
    23. Februar 2015 - 21:05 | Permalink

    Der Verein ist halt hinterhältig…. Denn hat man schon gehabt da war noch Winterpause.

  4. Holger Jung's Gravatar Holger Jung
    23. Februar 2015 - 20:56 | Permalink

    Glückwunsch zu dieser hervorragenden Personalentscheidung, aber auch er kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen. Christian, ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei dieser fast aussichtslosen Mission.

  5. insider99's Gravatar insider99
    23. Februar 2015 - 20:52 | Permalink

    Der Heiner Wagner mal Positiv am Start…wenn das nicht das 8. Weltwunder ist!
    Gruß zurück! ;-)

    • Heiner Wagner's Gravatar Heiner Wagner
      24. Februar 2015 - 12:41 | Permalink

      Nur keine Euphorie, sagte lediglich, dass Christian Kreil ein guter Mann ist.
      Bin zwar kein Insider (mehr), aber ich wusste schon länger, dass er im Gespräch ist
      Genau das ist ja was ich kritisiere. Hat mal wieder einer nicht die Klappe halten können.

  6. Heiner Wagner's Gravatar Heiner Wagner
    23. Februar 2015 - 15:39 | Permalink

    Christian Kreil ist eine gute Wahl. Da hat der selbsternannte Insider recht. Ging ja schneller als der Schall ;-)

  7. Ralf Horst's Gravatar Ralf Horst
    23. Februar 2015 - 11:41 | Permalink

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! Freue mich sehr, dass Du wieder im MTK dabei bist.

  8. insider99's Gravatar insider99
    23. Februar 2015 - 09:07 | Permalink

    guter Mann>>gute Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar