Verbandsliga Mitte: Bestätigt – Pascal Hertlein spielt nicht mehr für den SV Zeilsheim!

Die Spatzen piffen es schon seit einigen Tagen von den Dächern: Pascal Hertlein spielt nicht mehr für den SV Zeilsheim. Das bestätigte der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Hertlein hörte aus beruflichen Gründen bei den Grünen auf, heißt es dort! Einen neuen Verein scheint es für den Defensivspieler noch nicht zu geben.

4 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Bestätigt – Pascal Hertlein spielt nicht mehr für den SV Zeilsheim!"

  1. Mal wieder.....'s Gravatar Mal wieder.....
    6. Februar 2017 - 10:23 | Permalink

    Da hat doch sicher sein Möchtegern- Manager wieder 30,-EURO mehr rausgeholt und schon wird gewechselt!
    Traurig, dass so viele Vereine das mitmachen…..

  2. Kenner's Gravatar Kenner
    5. Februar 2017 - 07:45 | Permalink

    Höchst zahlt doch alles und für jeden !

  3. Beobachter's Gravatar Beobachter
    2. Februar 2017 - 06:59 | Permalink

    Aus beruflichen Gründen… ist klar! Haha….

  4. 1. Februar 2017 - 09:44 | Permalink

    Geht nach Eddersheim im Sommer zum Trainer Freund !

Schreibe einen Kommentar