Verbandsliga Mitte: Am Freitag steigt das Derby zwischen dem VfB Unterliederbach und dem FC Eddersheim!

Derbytime im Main-Taunus-Kreis. Die Duelle zwischen dem VfB Unterliederbach und dem FC Eddersheim sind schon ein Klassiker, wenn es um Nachbarschaftsduelle im MTK geht. Doch so viel Brisanz wie noch vor einigen Jahren ist da nicht mehr drin. Einst warb man sich die Spieler gegenseitig ab, es flogen verbale Giftpfeile. Doch die Vorzeichen haben sich schon etwas geändert. Eddersheim hat sich nach dem Hessenliga-Abstieg in der Verbandsliga wieder schnell aklimiatisiert und ist im Derby der große Favorit.

Doch der VfB ist nicht zu unterschätzen. Von vielen als Absteiger Nummer 1 gehandelt, sammelte das Team von Trainer Andreas Pfaff bereits einige überraschende Punkte und hält sich im Kampf um den Ligaverbleib wacker.

Es darf mit einem umkämpften Derby gerechnet werden, bei dem die Rollen aber klar verteilt sind…

Oder gelingt dem VfB eine Überraschung – wie am ersten Spieltag in Kelsterbach???

Anstoß in Unterliederbach am heutigen Freitagabend: 19.30 Uhr!

Schreibe einen Kommentar