Verbandsliga Mitte: Ahmad/Öztürk treten bei der SG Oberliederbach zurück – Schlierbach/Rivera übernehmen!

Bei der SG Oberliederbach gab es einen Trainerwechsel: Asad Ahmad und Co-Trainer Bülent Öztürk sind nach der Pleite in Kinzenbach zurückgetreten!

Es übernehmen die bisherigen Trainer der SGO 2, Thomas Schlierbach und Maico Rivera!

Ihr Debüt feiert das neue Duo bereits am Freitagabend im Derby gegen den Fc Eddersheim!

4 Kommentare von "Verbandsliga Mitte: Ahmad/Öztürk treten bei der SG Oberliederbach zurück – Schlierbach/Rivera übernehmen!"

  1. Carsten's Gravatar Carsten
    14. November 2017 - 12:43 | Permalink

    Darum ist er auch heute noch Trainer dort!!!Diesen SCHWACHSINNINIGEN Kommentar hättest du dir besser gespart!!!

  2. Mtkler's Gravatar Mtkler
    10. November 2017 - 23:30 | Permalink

    Endlich! Die Mannschaft hat nur von seiner Qualität und durch die Vorarbeit von Mario Jung gelebt. Ahmad hat durch seine zahlreichen Fehlentscheidungen geschafft eine funktionierende und gute Verbandsligamannschaft zum hoffentlich Nicht-Abstieg zu führen.

    • zuschauer's Gravatar zuschauer
      15. November 2017 - 11:50 | Permalink

      Die vielen Verletzten plus einfach Qualitätsverlust führten zu einer mageren Punktausbeute.
      Man sollte nicht immer die Schuld am Trainer suchen!Es ist zwar am einfachsten,aber die Spieler stehen in der Schuld einmal ihre Leistungen abzurufen.

Schreibe einen Kommentar