Verbandsliga Mitte: 2 offizielle Spielabsage des Türkischen SV Wiesbaden

Am letzten Spieltag vor der Winterpause musste der Türkische SV Wiesbaden sein zweites Spiel in dieser Saison absagen. Der TSV konnte keine spielfähige Mannschaft stellen.

Sollte eine weitere Absage in dieser Saison folgen, würde der Türkische SV aus der Runde genommen werden. Zuletzt wurden einige Spiele abgebrochen, weil der TSV mit nur wenigen Spielern antreten konnte, sich dann aber auch noch einige verletzten.

Beim Türkischen SV Wiesbaden dürfte man nun froh sein, sich in die Winterpause gerettet zu haben. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Club in der Pause neu aufstellen kann – und ob eine spielfähige Mannschaft aufgeboten werden kann.

1 Kommentar von "Verbandsliga Mitte: 2 offizielle Spielabsage des Türkischen SV Wiesbaden"

  1. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    8. Dezember 2014 - 14:07 | Permalink

    ….Abmelden fertig.Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun und schadet der Liga in meinen Augen….

Schreibe einen Kommentar