Relegation zur Verbandsliga Mitte: Heute (17 Uhr) benötigt die DJK Flörsheim ein kleines Fußball-Wunder! Oder Aufstieg durch’s Hintertürchen???

Mit einer 0:3-Niederlage im ersten Relegationsspiel zur Verbandsliga beim VfB Wetter hatte wohl niemand so richtig gerechnet!

Doch heute könnte die DJK Flörsheim zu Hause doch noch die Wende schaffen. Das 0:3 gilt es ab 17 Uhr am heutigen Sonntag vor heimischer Kulisse aufzuholen!!!

Oder gelingt der Aufsteig durch Hintertürchen – auch wenn es mit der Aufholjagd nicht reicht???
Dann müsste der FC Ederbergland in der Relegation zur Hessenliga als eines von zwei Teams in dieser Dreierrunde noch aufsteigen. Dann wären Wetter und Flörsheim beide nächstes Jahr in der Verbandsliga am Ball.

Warten wir aber mal ab, was beim heutigen Spiel herauskommt!

Schreibe einen Kommentar