Relegation zur Verbandsliga Mitte, Hessen: Heute (Mittwoch, 5. Juni) erwartet due TuRa Niederhöchstadt den FC TuBa Pohlheim!

Nach dem Aufstieg des FC Ederbergland I in die Hessenliga darf der FC Ederbergland II nun direkt in die Verbandsliga aufsteigen. Das bedeutet: In der Relegation zur Verbandsliga ist nun der FC TuBa Pohlheim – Dritter der Gruppenliga Gießen/Marburg  – vertreten.

Und bereits am heutigen Mittwoch, den 5. Juni, greift TuBa ins geschehen ein. Nachdem sich der VfB Unterliederbach und die TuRa Niederhöchstadt am vergangenen Sonntag mit einem 0:0 trennten, gastiert Pohlheim heute um 19 Uhr in Niederhöchstadt!

Für die TuRa geht es damit schon um alles. Mit einem Heimsieg würden die Aufstiegschancen deutlich steigen.
Das dritte Spiel dieser Ausftiegsrunde findet am Samstag, 8. Juni, statt. Dann erwartet um 16 Uhr TuBa Pohlheim den VfB Unterliederbach!

Schreibe einen Kommentar