Relegation zur Verbandsliga: Mega-Derby in Unterliederbach am Sonntag – Der VfB erwartet TuRa Niederhöchstadt

Derbytime in der Relegation zur Verbandsliga: Verbandsligist VfB Unterliederbach erwartet den 2. der Gruppenliga Wiesbaden, TuRa Niederhöchstadt. Da geht es am Sonntag richtig rund!

Anstoß: 18 Uhr!!!

Der geamte Main-Taunus-Kreis blickt auf dieses Spiel. Geht der VfB eine Liga runter, oder hält er doch die Klasse???
Gelingt der TuRa der Aufstieg???

Fragten über Fragen und ein ganz brisantes Dery. TuRa-Coach Carsten Ache war schon einmal als Trainer in Unterliederbach tätig. Und VfB Coach Andreas Pfaff war eigentlich sein Nachfolger nach Saisonende im Gespräch. Doch dazu kam es nicht.

Wer hat morgen Abend gegen 20 Uhr die Nase in der Relegation vorne und damit gute Karten, in der kommenden Runde in der Verbandsliga zu spielen?

Schreibe einen Kommentar