Gruppenliga WI: Verlässt Nicola Magliarisi den 1. FC Eschborn II?

Folgendes Gerücht erreichte den Mittelkreis:
Nicola Magliarisi spielt zur Zeit bei der U23 des 1. FC Eschborns. Steht kurz vor einem Wechsel zur VFB Unterliederbach oder SG Oberliederbach. Hat bei beiden schon trainiert und steht in intensiven Gesprächen mit beiden Vereinen.

6 Kommentare von "Gruppenliga WI: Verlässt Nicola Magliarisi den 1. FC Eschborn II?"

  1. Hessen Kenner's Gravatar Hessen Kenner
    22. April 2016 - 12:58 | Permalink

    Leider hat er sich seit der A Jugend nicht dauerhaft weiterentwickelt.Hat in Schwanheim nicht mal erste in der B Klasse gespielt.

    • volvic's Gravatar volvic
      22. April 2016 - 14:10 | Permalink

      Erste von Schwanheim? B-Klasse? Dankesranger spielen ja schon gewiss seit 5 Jahren in der B-Liga…Du Kenner ;-)

    • Sascha's Gravatar Sascha
      23. April 2016 - 13:16 | Permalink

      Das stimmt leider so nicht. Ich habe mit ihm in einem Verein gekickt. Nach seinem Wechsel von Schwanheim nach Ginnheim (A-Klasse) hat er sich stetig weiterentwickelt. Zählte zu den Führungsspielern. Deshalb der gewagte Sprung in die GL. Freue mich für ihn wenn was an diesen Gerüchten dran ist. Feiner Kerl und sehr gewillt sich stetig zu verbessern. Lg Sascha

  2. Faisal's Gravatar Faisal
    20. April 2016 - 14:41 | Permalink

    Er soll lieber in eine Liga tiefer wechseln damit er ein wenig Spielpraxis sammelt.
    Mit den 5-10 min pro Spiel wird dass bei den anderen 2 Vereinen auch nichts.

  3. Michi's Gravatar Michi
    20. April 2016 - 13:33 | Permalink

    Lächerlich…. schafft es nicht mal bei eschborn u23

    • Ralf's Gravatar Ralf
      22. April 2016 - 07:37 | Permalink

      Sehr schade Michi, dass du nur auf die Statistik schaust..
      Fakt ist, dass man in der u23 einen schweren Stand hat, wenn Spieler aus der Hessenliga Spielpraxis sammeln sollen.

Schreibe einen Kommentar