5 Kommentare von "Gruppenliga WI: Ein weiterer Neuzugang für den SV Zeilsheim!"

  1. Experte's Gravatar Experte
    28. Mai 2015 - 13:01 | Permalink

    Eben Kister und Scholz gehen sprich 2 spieler mit enormer qualität. Warum kommt dann einer dazu der nicht annähernd diese Qualitäten hat wie die anderen 2 ??!!

    • Gude's Gravatar Gude
      1. Juni 2015 - 09:08 | Permalink

      Er hat riesen Potenzial. Hat wichtige Tore für Kelsterbach geschossen… Doch der Trainer schenkte Ihm kein Vertrauen

      • Experte's Gravatar Experte
        2. Juni 2015 - 10:06 | Permalink

        Der Trainer hat auch mit Scheitza einen Stürmer dem kaum einer in der Liga das Wasser reichen kann und schon gar nicht Herr Tokay.

  2. kenner's Gravatar kenner
    28. Mai 2015 - 09:52 | Permalink

    Kister geht Scholz geht!Brauchen ja was

  3. Kenner's Gravatar Kenner
    28. Mai 2015 - 09:39 | Permalink

    Noch ein Stürmer? Wo sollen die denn alle spielen?

Schreibe einen Kommentar