Gruppenliga WI: Ein neuer Torwart für den SV Zeilsheim!

Der SV Zeilsheim rüstet weiter munter auf: Mit Dennis Rothenbächer wurde nun ein neuer Torwart verpflichtet!

Angeblich hatte Rothenbächer schon beim FV Biebrich zugesagt. Nun entschied der Keeper sich aber für einen Wechsel an die Lenzenbergstraße.

7 Kommentare von "Gruppenliga WI: Ein neuer Torwart für den SV Zeilsheim!"

  1. Experte's Gravatar Experte
    17. Juni 2015 - 09:00 | Permalink

    Also nochmal Herr Hille mir sind der Verein und Herr Dalmeida scheiss egal habe Sie nur daraufhin gewiesen das Sie mit ihrer Zeit auch sinnvolleres anstellen können als die ganze Zeit von Herrn Dalmeida zu berichten. Es gibt zum Beispiel gute Abendschulen mit deutschkursen dann kann in zukunft auch jeder wieder ihre Kommentare verstehen ;-)

  2. Hans's Gravatar Hans
    17. Juni 2015 - 06:49 | Permalink

    Martin Hille bitte Nachhilfestunden in Deutsch nehmen, dann versteht man vielleicht ihre Kommentare besser

  3. Hans's Gravatar Hans
    15. Juni 2015 - 14:58 | Permalink

    Martin Hille – kennt doch eh keiner

  4. Experte's Gravatar Experte
    15. Juni 2015 - 09:54 | Permalink

    Also entweder bist du Dalmeida selber oder sein berater ist ja der wahnsinn wie dich das thema beschäftigt. Stell sinvolleres an mit deiner vorhandenen Zeit ;-)

    • martin hille's Gravatar martin hille
      15. Juni 2015 - 12:55 | Permalink

      Keiner von beiden herr experte spricht sich rum so wie euer neuer trainer den neuen Verein vom dalmeida angerufen hat um den schlecht zu machen also kehrt vor eure eigene tür so wie der hamza schlecht gemacht wird

      • martin hille's Gravatar martin hille
        15. Juni 2015 - 12:56 | Permalink

        Jetzt weißt du wer ich bin jetzt du Experte

  5. mtk kicker's Gravatar mtk kicker
    15. Juni 2015 - 05:25 | Permalink

    Aber sich über dalmeida beschweren wollen kehrt vor eure eigene tür

Schreibe einen Kommentar