Aufstiegsrunde zur Hessenliga: Der SV Zeilsheim braucht heute ein kleines „Fußball-Wunder“

Am heutigen Donnerstag (19.30) steigt das letzte Aufstiegsspiel zur Hessenliga zwischen dem SSV Sand und dem SV Zeilsheim!

Die Spvgg. Neu-Isenburg hat ihre Hausaufgaben gemacht: Nach dem 0:0 beim SV Zeilsheim gelang den Neu-Isenburgern ein sattes 5:1 gegen den SSV Sand, der damit raus ist aus dem Aufstiegsrennen.

Mit 4 Punkten und 5:1 Toren hat die Spvgg. Neu-Isenburg beste Chacen auf den Aufstieg. Der SV Zeilsheim benötogt heute Abend schon ein kleines Fußball-Wunder, um den Aufstieg doch noch zu schaffen. Ein Sieg mit 5 Toren Unterschied ist nötig.

Gelingt dem SVZ das Wunder in Sand???

2 Kommentare von "Aufstiegsrunde zur Hessenliga: Der SV Zeilsheim braucht heute ein kleines „Fußball-Wunder“"

  1. Marcel's Gravatar Marcel
    8. Juni 2017 - 08:08 | Permalink

    Was würde passieren wenn der Sv Zeilsheim ebenfalls 1:5 gewinnen würde?
    Was passiert dann?
    Beide 4 Punkte und 5:1 Tore

Schreibe einen Kommentar