Kreisoberliga Wiesbaden: Die zwei Aufsteiger stehen so gut wie fest!

Zur nächsten Saison wird das Teilnehmerfeld der Kreisoberliga höchstwahrscheinlich mit zwei Teams der Kreisliga A komplettiert. Der 1. FC Maroc spielte eine tolle Saison und stand bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison als Meister fest. Diese beiden Spielen wurden aber keinesfalls locker angegangen: Aus beiden Spielen holte man sechs Zähler und bezwang am letzten Spieltag sogar noch den am Ende Tabellenzweiten Freie Turnerschaft Wiesbaden. Diese mussten somit in die Relegation gegen den Portugiesischen Sportverein. Nach dem klaren Hinspielsieg mit  7:1 (!) kann bereits für die Kreisoberliga im nächsten Jahr geplant werden.

Der 1. SC Klarenthal und der SV Mainz-Kostheim haben es hingegen nicht geschafft. Sie steigen in die Kreisliga A ab. Besonders ärgerlich für Klarenthal: Man verpasste den Relegationsplatz  aufgrund einer acht Tore schlechteren Tordifferenz gegenüber oben erwähnten Portugiesen.

Schreibe einen Kommentar