B-Liga/KOL MTK: Bernd Schmidt verlässt die SG Nassau

Mitteilung der SGN Diedenbergen:

Trainerwechsel im B-Klassen-Team am Saisonende – Gert Kramp verlängert

Nach dreijähriger Tätigkeit wird Bernd Schmidt, Trainer der zweiten Mannschaft der SG Nassau Diedenbergen, den Verein zum Saisonende verlassen. Der 45-Jährige kam 2012 zu dem Traditionsclub und schaffte mit dem Team auf Anhieb den Aufstieg in die Kreisliga B, in der sich die Mannschaft in der vergangenen Saison behaupten konnte. „Bernd Schmidt hat sehr gute Arbeit geleistet. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, dankt Christoph Frieser, Erster Vorsitzender der SG Nassau, dem scheidenden Trainer für sein Engagement. Schmidt wird die zweite Mannschaft des Kreisoberligisten in der Rückrunde weiter betreuen. „Ich bin sicher, dass wir auch in diesem Jahr die Klasse halten werden“, so Schmidt, der eine neue sportliche Herausforderung an der Seitenlinie sucht. Der Trainer der ersten Mannschaft bleibt der SG Nassau erhalten: Mit Gert Kramp, der seine zweite Saison in Diedenbergen absolviert, hat der SGN-Vorstand bereits verlängert.

Schreibe einen Kommentar