Verbandsliga Mitte, Hessen: Das brisante MTK-Derby zwischen dem FC Eddersheim und der SG Oberliederbach steigt am Sonntag (15.9.2013)

Am Sonntag erwartet die Fußball-Fans aus dem Main-Taunus-Kreis ein echtes Sahnestück: Im Derby empfängt der FC Eddersheim die SG Oberliederbach an der Staustufe. Anstoß ist um 15 Uhr!

Nach der bitteren und unnötigen Derbypleite zuletzt beim VfB Unterliederbach brennt der FCE auf Wiedergutmachung. Mit einem Dreier könnte sich Eddersheim im ersten Drittel der Verbandsliga festsetzen.
Doch dafür muss das Team von Trainer Nico de Rinaldis seine Chancen deutlich besser nutzen als zuletzt in Unterliederbach.
Der Hessenliga-Absteiger ist dennoch der Favorit gegen die SGO, die zuletzt aber stark aufspielte gegen den FSV Braunfels und gegen den Tabellenzweiten ein 1:1 holte.

Die Spieler kennen sich untereinander bestens und keiner möchte in diesem Prestigeduell den Platz als Verlierer verlassen…

Und übrigens: Ganz nebenbei spielen auch noch um 12.45 Uhr die Zweitten Mannschaften dieser Teams in der Kreisoberliga MTK gegeneinander. Auch in diesem Spiel geht es um reichlich Prestige…

Schreibe einen Kommentar