3 Kommentare von "Kreisoberliga/Gruppenliga WI: SG Wildsachsen verpflichtet Thomas Hees"

  1. Sherlock's Gravatar Sherlock
    23. Juni 2015 - 00:13 | Permalink

    Das ist ein herber Verlust für die SG Nassau! Man kann der SG Wildsachsen nur gratulieren für diesen Transfer. Thomas Hees hat durchgehend überragende Leistung in den letzten Jahren gezeigt. Auf der 6 bestimmt einer der besten im Kreis!

  2. G Block's Gravatar G Block
    22. Juni 2015 - 11:27 | Permalink

    Einer der Besten 6er in der KOL??? Auf welchem Planeten??? Gruppenliga sind wir mal gespannt ob er dass kann, aber Hartplatz kann er, dass ist sicher…..

  3. Andy Theke's Gravatar Andy Theke
    22. Juni 2015 - 07:07 | Permalink

    Eine wirklich sehr gute Verpflichtung er war in den letzten Jahren einer der besten 6er in der KOL und ein Leistungsträger bei diedenbergen ein großer Verlust für diedenbergen er wird nur sehr schwer zu kompensieren zu sein

Schreibe einen Kommentar