3 Kommentare von "Kreisoberliga/Gruppenliga WI: Ist die DJK Flörsheim auch an Oktay Zülküflü dran?"

  1. echter Kenner's Gravatar echter Kenner
    7. Mai 2016 - 17:34 | Permalink

    Ich glaube ein Oktay ist die Hälfte von Schelmans rechten Fuß (sein schwacher)

  2. Kenner 2's Gravatar Kenner 2
    3. Mai 2016 - 23:20 | Permalink

    Ich glaube das ein Oktay besser ist als ein Schelmann? Flörsheim Mokhtari macht es schon irgendwie

  3. Kenner's Gravatar Kenner
    30. April 2016 - 08:23 | Permalink

    Das ist mal wieder eine Ente sie wollten ihn letztes Jahr haben,er hat aber wieder zu hoch gepokert und sich damit uninteressant gemacht daher ist dieses gerücht eine Ente!Hat sich zwar wieder angeboten aber wurde direkt abgelehnt!Hofmann ist schon fix bei djk Flörsheim und zwei weitere Spieler aus Neuenhain sollen auch noch kommen

Schreibe einen Kommentar