Kreisoberliga MTK: Wird Holger Jung neuer Sportlicher Leiter der SGN Diedenbergen?

Nch der Verpflichtung des Trainerduos Stefan Käck und Sascha Weiser erreichte den Mittelreis ein neues Gerücht zur SGN Diedenbergen. Angeblich soll Holger Jung neuer Sportlicher Leiter der SGN werden. Lange Jahre war Jung Sportlicher Leiter von Germania Weilbach. Ist an diesem gerücht etwas dran oder ist es nur eine Ente???

4 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Wird Holger Jung neuer Sportlicher Leiter der SGN Diedenbergen?"

  1. Holger Jung's Gravatar Holger Jung
    2. März 2016 - 12:37 | Permalink

    Sehr geehrter Beobachter,

    Du hast Dir zu Recht dieses Synonym zugelegt, da Du tatsächlich lediglich ein Beobachter bist und das auch noch aus der letzten Reihe. Ich bin zuletzt weder in Eddersheim noch in Weilbach entlassen worden und wenn Du zufälliger Weise auch noch der selbe Beobachter bist, der sich bereits in einem anderen Artikel vollkommen ahnungslos zu diesem Thema geäußert hat, möchte ich Dich hiermit auffordern es zu unterlassen, Unwahrheiten über meine Person von sich zu geben und zu verbreiten.

    Sportliche Grüße
    Holger Jung

  2. Zaungast's Gravatar Zaungast
    1. März 2016 - 12:58 | Permalink

    ..Hat in Weilbach hervorragende Arbeit geleistet…Wovon heute noch viel träumen.
    Denke, auch wenn es aktuell wohl eher nicht der Fall ist, wird er wieder „auftauchen“.
    Gute Ideen weiß was er will und alles im Rahmen.

    • Beobachter's Gravatar Beobachter
      1. März 2016 - 15:06 | Permalink

      Da bringt sich wohl jemand in Stellung! Und frag mal in Weilbach nach warum er beim letzten Mal entlassen wurde!

  3. Beobachter's Gravatar Beobachter
    29. Februar 2016 - 09:38 | Permalink

    Was wollen die denn mit dem? Hat außer vor langer Zeit in Weilbach Spuren hinterlassen! Beim letzten Versuch auch in Weilbach gescheitert! Wie vorher in Efdersheim! Viel zu lang aus dem Geschäft.

Schreibe einen Kommentar