Kreisoberliga MTK: Verliert der FC Eddersheim II die Punkte vom Sieg gegen die SG Bad Soden?

Am vergangenen Sonntag fegte der FC Eddersheim II in der Kreisoberliga MTK die SG Bad Soden mit 7:0 vom Platz. Doch die Punkte könnten nun futsch sein…

Angeblich hat der FC Eddersheim einen Spieler zu viel aus der Ersten Mannschaft eingesetzt. Bad Soden soll nach Informationen des Mittelkreis bereits Einspruch eingelegt haben. Bekommt die SG Bad Soden die Punkte nun am grünen Tisch???

7 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Verliert der FC Eddersheim II die Punkte vom Sieg gegen die SG Bad Soden?"

  1. Zuschauer 1.0's Gravatar Zuschauer 1.0
    19. März 2015 - 22:47 | Permalink

    Respekt @Zuschauer !

    Rekonvaleszenz (lateinisch reconvalescere‚ wieder kräftig werden, wieder stark werden‘, zu valere ‚gedeihen, heil sein‘, valescere ‚heilen‘), auch Konvaleszenz[1] bedeutet Genesung, nicht zu verwechseln mit Remission (Zurückgehen, Nachlassen) oder Restitution (Wiederherstellung). Konvaleszenz ist eines der letzten Stadien einer Erkrankung.[2] Die Krankheitszeichen, zum Beispiel Fieber, Schwäche, Schwindel, Schmerzen, verschwinden nach und nach bis zur endgültigen Wiederherstellung der Gesundheit.

    Du hättest aber David gegen Goliath schreiben, haste aber nicht ;))

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      21. März 2015 - 13:45 | Permalink

      Danke für die Aufklärung ;-)

      Drücken wir es so aus“…es gibt Spieler die nicht auf der Höhe ihrer Schaffenskraft sind oder aus einer „Verletzung“ kommen“…
      Dies war die eigentliche Meinung und das was gerne genannt wird wenn man Spieler aus höheren Klassen einsetzt. ;-)

  2. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    19. März 2015 - 20:21 | Permalink

    Applaus Applaus! Wenn der Verband schon dieser Wettbewerbsverzerrung nicht nachkommt oder kann …freut es um so mehr wenn die Vereine sich so selbst bestrafen .
    Ei ine Woche gewinnt man so 7:0 die Woche danach …war da nicht auch was bei Oberliederbach II…
    GENAU.
    Aber am Ende sind es immer „Rekonvaleszente SPIELER etc“
    Ich kann nur sagen „solche Fehler freuen die kleine Vereine um so mehr !!“
    Soll einer sagen man freut sich nicht wenn es „die vermeintlich großen Vereine erwischt und diese Absteigen!“

  3. MTK Kenner's Gravatar MTK Kenner
    19. März 2015 - 16:33 | Permalink

    Das gleiche gilt bei Kelsterbach II gegen Bremthal II. Da gehen die Punkte wahrscheinlich auch an den sportlichen Verlierer!

  4. Juan's Gravatar Juan
    19. März 2015 - 15:50 | Permalink

    Wäre bitter für den FCE! Dann wird es ziemlich eng für die

  5. Experte's Gravatar Experte
    19. März 2015 - 14:18 | Permalink

    Ja, Veith, Rebic und Reuter, die gegen Bad Soden gespielt haben, kamen gegen Kelsterbach zum Einsatz. Man darf nur 2 Spieler einsetzen, die in der Woche zuvor zum Einsatz kamen.
    Endlich passiert es endlich!!!!
    Ich denke mal, dass alle Mannschaften im Abstiegskampf der KOL klatschen – super Herr Rodler, Fairness siegt.
    Es wäre eine Genugtuung wenn 1. und 2. Mannschaft mal absteigen!

Schreibe einen Kommentar