Kreisoberliga MTK: Verlässt Fatih Salih die SG Bad Soden?

Gerüchteweise könnte Fatih Salih die SG Bad Soden im Winter verlassen. Angeblich soll Salih im Hochtaunus-Kreis und in Frankfurt begehrt sein.

Interessenten sollen angeblich der FC Rödelheim und Eintracht Oberursel sein. Ist da etwas dran oder bleibt Salih bei der SG Bad Soden?

3 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Verlässt Fatih Salih die SG Bad Soden?"

  1. scout's Gravatar scout
    21. Dezember 2013 - 18:29 | Permalink

    Ich habe gehört das der junge private probleme hat und darum ganz mit fussball aufhören will. Also vorurteile stecken lassen!!!

  2. Kelkheimer's Gravatar Kelkheimer
    14. Dezember 2013 - 07:35 | Permalink

    Eigentlich ein guter Spieler. Leider wechselt er seht häufig den Club. Als Verantwortlicher eines Vereins würde mir das zu denken geben.

    • Anonym 82's Gravatar Anonym 82
      21. Dezember 2013 - 18:13 | Permalink

      Ich selbst bin Trainer und kenne ihn mittlerweile sehr gut, der junge kann locker in der Verbandsliga spielen wenn er sich nur auf Fußball konzentriert. . Und zu dir Kelkheimer: Wenn man nicht weiß was da im verein oder in seinem privaten leben los ist, dann sollte man nicht gleich so urteilen.
      Ich wünsche dir viel glück Fatih vielleicht hörst du ja bald von mir :)

Schreibe einen Kommentar