22 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Verlässt Abdel Jellouli die SG Hoechst?"

  1. meinnametutnichtszursache's Gravatar meinnametutnichtszursache
    3. Dezember 2014 - 15:08 | Permalink

    eyh alder echt, geht dem weg von höchst, voll krass. bestimmt mit palla nach neuenhain, da war er noch nicht :-)))

  2. Ruuuudddi Rüssel's Gravatar Ruuuudddi Rüssel
    3. Dezember 2014 - 13:52 | Permalink

    Wie es im Leben immer so ist, ist der Erfolg vorhanden, wollen sich viele darin ruhmen. Die Ratten kommen an das Tageslicht und versuchen auf eine lächerliche Art und Weise hier entgegenzusteuern und Unruhe in ein stabiles Umfeld zu bringen. Einige Kommentatoren dieses Artikels hätten sich nach dem Abstieg aus der Gruppenliga in der vergangenen Saison bestimmt den Untergang des Traditionsvereins gewünscht oder haben sogar damit gerechnet. Aber Totgesagte leben eben doch länger. Jeder kann gerne mal unter der Woche oder am Wochenende den Höchster Stadtpark besuchen und sich selbst davon überzeugen, was für ein Leben und Zusammenhalt aktuell in diesem Verein herrscht. Egal was hier irgendwelche Kritiker behaupten, der Verein SG 01 Hoechst ist ein Verein mit Tradition, Herz und Leidenschaft. Hier wurden richtige Erfolge gefeiert und Geschichte geschrieben und nicht mal irgendein Aufstieg in die Bezirksliga oder Verbandsliga, wo andere 28 Jahre sich feiern lassen. Über Jahre hinweg war dieser Verein mit dem VfB Unterliederbach und ein, zwei anderen Teams noch, das Aushängeschild im Main-Taunus-Kreis. Die Juniorenabteilung war hinter Eintracht Frankfurt die beste Adresse in der Region. Solche Fakten machen einen Stolz und machen den Reiz aus ein Teil dieses Vereins zu sein. Die Verantwortlichen in Höchst machen einen tollen Job, haben den Schiffsbruch überlebt und lassen den Dampfer wieder mit voller Kraft voraus fahren. Da sind die Störfeuer hier nur Nahrung weiter hart zu arbeiten, denn schlechte Presse, ist aber auch PR. Für dich Kenner, Christian Dannert oder Martin Hille, eure Namen scheinen keine Begriffe im Main-Taunus-Kreis zu sein. Danke das ihr hier die Plattform nutzt um euch nach Mitten im Leben auf RTL mittags um 15 Uhr zu profilieren, bevor ihr mit eurem Tagesablauf weiter voranschreitet. Und mal ganz nebenbei, es wird immer von Abgängen im Winter geschrieben, wer sagt denn aber nicht, dass der Verein sich ganz im Gegenteil nochmal weiter verstärken wird…;)

  3. palla's Gravatar palla
    3. Dezember 2014 - 00:46 | Permalink

    Oh sadik da haste recht klasse spieler genau wie du du katze hoffe es geht dir gut! Wünsche Abdel egal wo er hin geht und spielt viel spass und viel erfolg

  4. Sadik Can's Gravatar Sadik Can
    2. Dezember 2014 - 22:04 | Permalink

    Abdel Kader- Jellouli & Erkan Yildirim klasse Fussballer würde wirklich gerne mal wieder mit euch zusammen spielen !

    • Christian Dennert's Gravatar Christian Dennert
      2. Dezember 2014 - 23:40 | Permalink

      Sadik du bist hart hast die 2 bestimmt schon angeschrieben ob die zu euch wollen der Hoeneß der Liga :)

  5. karl heinz's Gravatar karl heinz
    2. Dezember 2014 - 10:10 | Permalink

    Ich würde mir lieber Sorgen um Mo Bendriss und Yildirirm machen !

    Weil Fakt ist das diese Jungs die eigentlichen Leistungsträger sind !
    Beim Fussball geht’s um Statistiken und Leistung, wenn die von Spielern nicht erfüllt werden dann können Sie ruhig gehen . Die werden wo anders genauso wenig bringen.
    Schade eigentlich aber kommt nun mal vor .

    Dürfen Sie ruhig Gehen

  6. kenner's Gravatar kenner
    2. Dezember 2014 - 07:54 | Permalink

    Also bleiben wir bei den fakten abdel geht im winter wieso? Weil wieder sachen gesagt wurden die nicht eingehalten wurden wie immer bei der sg höchst! Ali geht auch wieso weil das geld nicht mehr fliest! Und mo asbai will sicherlich nicht jeder haben ist ok für b und a liga aber für mehr nicht!

    • Rene's Gravatar Rene
      2. Dezember 2014 - 10:37 | Permalink

      Haha….wieder ein geiler Spruch den wir in die Kabine hängen….danke für so viel Freude die Ihr uns bereitet….

      Mach Dir keine Sorgen „Kenner“….Geld ist immer pünktlich für unsere Jungs da , aber das muß ich Dir ja nicht sagen….bist ja ein Kenner *lol*

  7. Christian Dennert's Gravatar Christian Dennert
    1. Dezember 2014 - 22:09 | Permalink

    Also Lieber Peter, oder Rest der SG Höchst Bande sagt uns doch mal ein Grund warum 4 Spieler im Winter den Verein verlassen ? es ist sehr ungewöhnlich für den tabellen 2ten dazu noch ein Jeloulli der regelmässog Trainiert und nie gegenantworten gibt ?

    • Peter's Gravatar Peter
      2. Dezember 2014 - 07:45 | Permalink

      Lieber Christian und der Rest der Fussballfachwelt es ist immer Legitim das Spieler kommen und gehen wenn du selbst mal Fussball gespielt hast weisst du das , es sei den deine Fähigkeiten waren so begrenzt das ein Wechsel für dich nie in Frage kam.
      Also warum den hier und auch immer wenns um Höchst geht so einen Wirbel Veranstalten oder ist da jemand gekränkt weil wir nichts mit ihm Anfangen können und

  8. Rene's Gravatar Rene
    1. Dezember 2014 - 22:07 | Permalink

    Hallo an alle Neider da draußen,

    wir freuen uns riesig das euer „Neid“ uns immer wieder ins Gespräch bringt, das ehrt uns sehr!
    Und auch hier sollte wiedermal erwähnt sein, habt doch mal den Mut und schreibt eure Namen über eur Posting!
    Zur Personalie Peter Voss und damit an Martin Hille….:
    Wir in Höchst sind sehr zufrieden mit Peter und wollen Ihn sogar zu gern nochmehr mit einbinden ins Team der SG 01 Hoechst da er einfach nur einen Klasse Job macht !
    Peter….Vielen Dank für deinen Einsatz

    Zur Personalie Abdel Jellouli….:
    Abdel fühlt sich bei uns sehr wohl, also warum sollte er die SG verlassen?
    die Jungs wissen zu schätzen was wir im Hintergrund leisten und für unsere Jungs tun !

    Zur Personalie Mo Asbai….:
    siehe Abdel Jellouli….

    @Kenner….schaut mir bisserl nach verletztem Stolz aus oder warum schreibst du so ein Mist?
    Jeder will Mo Asbai….aber keiner bekommt ihn ;-) !!!!

    @ Zuschauer….Ratten sind wohl eher diejenigen die „Versuchen“ die Arbeit bei der SG mit solchen Kommentaren zu stören! Aber nur zur Info….wir lachen über euch und solche Kommentare wie sie hier gestreut werden ;-) Aber macht nur weiter….haben wir wenigstens noch mehr zu lachen!

    @ Christian Dennert….: Gut das so ne geballte Fußballfachkompetenz im „mittelkreis“ schreibt….frag doch mal bei der Eintracht nach….die suchen noch ein Nachfolger für Heribert….das wäre doch bestimmt was für dich *gg*

    Total lustig das in solchen Zusammenhängen immer der FV Neuenhain drin hängt….motiviert uns sehr !!!!
    Vielen Dank dafür….

    LG
    René

  9. Hanswurst's Gravatar Hanswurst
    1. Dezember 2014 - 19:23 | Permalink

    Tach Leute Hey!

    @Kenner Magst du mal ins Training kommen nach Höchst? Scheinst den Fußball erfunden zu haben du Held. Asbai kann dich auch mal von beiden Seiten panieren ….

  10. Peter's Gravatar Peter
    1. Dezember 2014 - 14:00 | Permalink

    @ Zuschauer also zu dir Fällt mir Wirklich nur ein “ Brille Fielmann “ wie kann man über einen Tabellen 2. schreiben Sinkendes Schiff , aber vieleicht kannst du uns Erklären bei welchem Sport du Zuschauer bist .
    @ An den Rest der geballten Fussball Fachwelt da draußen macht ihr eure Hausaufgaben so wie wir unsere machen dann braucht ihr auch nicht Neidvoll nach oben zu schauen in der Tabelle ;-) .
    Wir sind Stolz auf euch das ihr uns immer wieder ins Gespräch bringt den das Zeigt uns das wir tolle Arbeit Leisten .
    Besinnliche Tage und Sportlich viel Erfolg euch allen .

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      2. Dezember 2014 - 09:19 | Permalink

      …“Brille Fielmann“aha…es ist nur komisch das „diese Spieler“ sagen sie würden gerne Wechseln(hier geht es nicht um einen das nur nebenbei)…es ist also mehr die Frage , was sie in Höchst sagen..
      Ach ja der Sport um den es sich dreht nennt sich Fussball ich habe es extra Nachgeschlagen.
      Und „sinkendes Schiff“ war in Bezug auf, es ist nicht das erste mal das in der Winterpause Spieler den Verein verlassen aufgrund von „unterschiedlichen Zusagen“.Wenn ich in dieser Beziehung unrecht haben dann tut es mir leid.(Wie war es letztes Jahr?Ach ja…)
      Der Tabellenstand ist das eine und hat mit dem nicht zu tun.Das hat auch nichts mit Neid zu tun, das als Anmerkung.Es sei „Euch“ gegönnt falls es am Ende zum AUFSTIEG reicht.

  11. Peter's Gravatar Peter
    1. Dezember 2014 - 13:44 | Permalink

    Hallo Sportfreunde
    es ist immer wieder schön das sich die geballte Fussballfachwelt aus dem Main Taunus Kreis hier Auslässt über Themen die überhaupt nicht zur Debatte stehen .
    Nun gut dann wollen wir euch mal ein paar Fakten liefern damit euch der Gesprächsstoff nicht Ausgeht .
    @ Kenner du wärst froh wenn du mit solchen Fussballer wie sie momentan in Höchst sind zusammen Spielen könntest .
    @Martin hille ich glaube der Einzigste der ein Problem hat bist du den in Höchst hat keiner ein Problem mit dem Peter Voss schon gar nicht der Abdel .
    @ Zuschauer jetzt zu dir bei dir Fällt mir Wirklich nur ein „

  12. Chancentod's Gravatar Chancentod
    1. Dezember 2014 - 10:46 | Permalink

    Kenner kickst du eigentlich auch?
    Du weißt immer über alles bescheid oder arbeitest du bei Mittelkreis?
    Respekt!!!!!

  13. Christian Dennert's Gravatar Christian Dennert
    30. November 2014 - 23:30 | Permalink

    schaut mal was ich vor 6 Monaten geschrieben habe wo er nach Höchst wollte. Abdel Jellouli hättest du auf mich gehört und wärst Lieber zu einen anständigen Verein :)

    http://www.mittelkreis.de/alle-ligen/bdl-hessen/hes-mannschafft-herren/hes-her-klasse-gruppenligen/hes-her-gruppenliga-wiesbaden/gruppenliga-wi-abdel-jellouli-zur-sg-hoechst/#comments

  14. Kenner's Gravatar Kenner
    29. November 2014 - 22:01 | Permalink

    Ja und er wir im Winter die eh höchst verlassen .
    Grund Training und Trainer selbst in Stand der Dinge vor zwanzig Jahren .
    Asbai Mo , will auch weg aber den will keiner .

  15. martin hille's Gravatar martin hille
    29. November 2014 - 19:58 | Permalink

    Hat der voss mal wieder was nicht eingehalten

  16. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    29. November 2014 - 13:35 | Permalink

    DIE WINTERPAUSE NAHT….UND WIEDER DAS GLEICHE LIED….“DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF“DIESEN WORTLAUT KANN MAN GETROST ANWEDEN.
    ACH JA….ES IST NICHT DER EINZIGE DER SICH „ANBIETET“ DAS ZUR INFO….

  17. Toni's Gravatar Toni
    29. November 2014 - 13:14 | Permalink

    Wäre für den FV Neuenhain eine echte Verstärkung um weiter oben mit zu spielen!

Schreibe einen Kommentar