Kreisoberliga MTK: SG Bad Soden gewinnt gegen den 1.FC Eschborn II – Heute Abend FC Marxheim gegen die SG Oberliederbach II

Am gestrigen Abend konnte sich die SG Bad Soden auf heimischen Platz gegen den 1.Fc Eschborn II mit 2:0 durchsetzen. Das 2. Tor mit dem Schlusspfiff markierte den Schlusspunkt für den verdienten Sieg der Bad Sodener.

Die SG siegte damit schon zum 2. Mal in Folge und zeigen, dass sie sich von der Niederlage am ersten Spieltag sehr gut erholt haben.

Der 1.FC Eschborn kann daher nicht wie gewüscht in der Tabelle klettern und belgt weiterhin sehr überraschend den vorletzten Tabellenplatz.

Heute Abend (Freitag) kommt es zum vorgezogenen Spiel des FC Marxheim gegen die SG Oberliederbach II. Um 19.30 Uhr will die SG Oberliederbach II die Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen machen und schonmal tabellarisch auf die vorderen Teams aufschließen während die Marxheimer den ersten Heimsieg in dieser Saison anpeilen. Es wird ein hart umkämpftes Spiel auf dem Sportpark Heide.

Schreibe einen Kommentar