6 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Peter Voss bleibt Sportlicher Leiter der SG Hoechst!"

  1. tobi's Gravatar tobi
    25. April 2016 - 10:16 | Permalink

    Hartmann wird übernehmen

  2. Eric's Gravatar Eric
    21. April 2016 - 06:22 | Permalink

    Ein Hallo an die SG Höchst
    ich habe unter seiner Leitung als Sportlichen Leiter Spielen dürfen und muß sagen , egal was er sagt immer Korrekt und Fair und er hat den Vorteil anderen Sportlichen Leitern gegenüber das er 100% zu seinem Wort steht .
    Herber Verlusst für die SG Gemeinde Menschlich und auch Sportlich ich Wünsche Ihm Persönlich zum Abschluss noch den Aufstieg
    Grüße Eric

  3. Francesco's Gravatar Francesco
    20. April 2016 - 07:40 | Permalink

    Also ob oben oder Unten er macht in Höchst einen Super Job das steht ausser Frage nur weiss ich aus ganz ganz Sicherer Quelle das er am Saisonende aufhört.
    Man will nur im Endspurt keine Unruhe rein bringen . Ich kenne Peter Persönlich sehr sehr gut und weiss das er sich über einige Dinge Ärgert und deshalb dort aufhört .Hat auch schon einen neuen Verein wo er seine Möglichkeiten besser Ausschöpfen kann .
    Haltet die Augen auf Jungs in Höchst , es geht euch ein Super Typ verloren der sich selber nie in den Vordergrund gespielt hat weder im Verein noch bei den Medien hat alle Zusagen gehalten und hat sehr viel gute Laune Versprüht .
    Schade das er geht ich werde ihn Vermissen .

    • volvic's Gravatar volvic
      20. April 2016 - 08:30 | Permalink

      Jupp stimme Dir zu.
      Hab gehört er geht nach Neuenhain…

  4. Hans Bescheiden's Gravatar Hans Bescheiden
    19. April 2016 - 14:30 | Permalink

    Beste Grüße von hier unten nach da oben

  5. Michi's Gravatar Michi
    19. April 2016 - 09:27 | Permalink

    Frage mich schon lange was er noch da unten will !
    Für Höchst ist er ein Seegen, aber es ist nur ein Frage der Zeit bis da unten wieder das Chaos herrschen wird und das momentan gut laufende Höchst wieder zusammenbricht!

    Aber nochmal, Peter Voss ist ein Glücksfall für die roten solange er spuhrt

Schreibe einen Kommentar