16 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Oktay Zülküflü zum FV Neuenhain?"

  1. I know's Gravatar I know
    24. Juni 2015 - 06:13 | Permalink

    Mansouri und Ghanem auch zum FV Neuenhain ? Mit Achtary und Gräf bilden die Vier die Achse des Bösen. Die Fantastic Four des Main Taunus Kreises werden für Furore sorgen.
    Menschlich und fussballerisch sind die Vier ein Gewinn für jeden Verein.
    Hut ab Neuenhain für diesen Königstransfer. Mansouri wird die KOL rocken

    • Fachmann's Gravatar Fachmann
      24. Juni 2015 - 08:45 | Permalink

      Die spielen schon seit der Rückrunde zusammen. Ja war grauenvoll die Niederlage gegen Flörsheim. Ich glaube 7 oder 8 zu null?

  2. Hans's Gravatar Hans
    17. Juni 2015 - 07:56 | Permalink

    Da hast du Recht Effe.

  3. Effe's Gravatar Effe
    16. Juni 2015 - 11:09 | Permalink

    Lasst den palla in ruhe das ist der beste Mann im mtk

  4. Beobachter's Gravatar Beobachter
    16. Juni 2015 - 10:46 | Permalink

    neuenhain ist das neue Schlossborn was ein Gräf ein Ghanen ein Mansouri ein Peschel ein Hofmann und ein Beckmann und Zülkülflu aufrufen verdienen manche leute im Monat

    • Zuschauer's Gravatar Zuschauer
      17. Juni 2015 - 16:08 | Permalink

      …immer das gleiche…kurze Frage:

      1.Die Spieler die nach Lorsbach,Kelkheim oder gar zur DJK Flörsheim (aktuelle Beispiele)gewechselt sind….sind aufgrund der guten Luft und des Super Platzes für dort entschieden..?

      2 Das ganze Gerede wegen „was die dort bekommen…“ Ist doch Schwachsinn.
      Kein Spieler heute geht umsonst wo hin das dürfte klar sein.
      Aber daraus Schlüsse zu ziehen das dort „der Wohlstand“ ausgebrochen ist…lächerlich.
      Wer sich genauer in diesem Fall mit dem Verein beschäftigt wird merken das dort solide gearbeitet wird.
      Das heißt nicht wie manch anderer Verein Dinge verspricht die im Winter Geschichte sind!
      Dazu hat der Verein eine hervorragende Jugendarbeit…damit sollten Sie sich auch mal auseinander setzten bevor man Typisch deutsch gleich große Töne hier raus haut.
      3.Erst informieren dann urteilen !
      Und bring noch Geld mit??

      • Fachmann's Gravatar Fachmann
        17. Juni 2015 - 23:34 | Permalink

        ohne das geld wäre die „solide arbeit“ nichts wert. im unteren amateurbereich kommt es immernoch auf die spieler an. und gute spieler kosten geld. in anderen vereinen wird auch solide gearbeitet aber wenn das geld knapp ist keine chance.

      • Adrian Benensis's Gravatar Adrian Benensis
        18. Juni 2015 - 11:33 | Permalink

        Neuenhain sich nicht nur mit 8-10 neue Spieler verstärkt sonder haben auch Ihr Trainerteam erweitert. Die werden diese Saison mit abstand Meister .

        :-)

  5. Insider's Gravatar Insider
    16. Juni 2015 - 09:26 | Permalink

    Neuenhain will es wissen in der neuen Saison!
    Da muss ja einiges an Geld fließen…denn diese Spieler kommen nicht für Peanuts…

    • Fachmann's Gravatar Fachmann
      16. Juni 2015 - 17:16 | Permalink

      Die Spieler die schon da sind spielen auch nicht für Peanuts. Das Geld fleßst schon seit der B-Klasse.

      • Der Anwalt's Gravatar Der Anwalt
        17. Juni 2015 - 17:53 | Permalink

        …kann es sein…oder täuscht es das da einer froh wäre ER wäre einer derer die dort spielen???scheint so…
        Das der Verein es „Wissen“ will was ist daran falsch??
        Man nennt das SPORTLICHE AMBITIONEN.
        Das dies nicht für „Umme“ geht dürfte klar sein..aber so wie es hier dargestellt wird hat sich wohl PEP GUADIOLA UND DER FCB in der KLO eingefunden?
        Spass beiseite…verfolgt man die Saisons dürfte auffallen das nur „Punkt für Punkt“ Spieler geholt worden sind, und man auch stand jetzt nur Spieler holt die für eine weiter Verbesserung bzw für Hörer QUALITÄT sorgen sollen.

        Zurück zum Anfang“WAS IST DARAN VERKEHRT?“ Oder „NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN…MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT“

        Also Freunde des runden Leders…immer schön entspannt bleiben.

        • Peter's Gravatar Peter
          19. Juni 2015 - 10:07 | Permalink

          Na solange der Pep nur auf dem KLO ist und nicht in der KOL, ist doch alles paletti…!
          Wie war das mit den Hunden, die bellen???

  6. sanchez's Gravatar sanchez
    16. Juni 2015 - 09:24 | Permalink

    wer weiss das denn noch nicht im kreis

  7. Hans's Gravatar Hans
    16. Juni 2015 - 08:25 | Permalink

    Oh Palla was du alles weißt, ist ja der Wahnsinn

  8. Kenner's Gravatar Kenner
    16. Juni 2015 - 07:19 | Permalink

    Schon lange fix spieltdann wieder mit peschel hofmann beckmann etc zusammen

Schreibe einen Kommentar