8 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Mohammed Bateoui zur SG Hoechst?"

  1. Kenner's Gravatar Kenner
    30. Juni 2014 - 18:28 | Permalink

    Ich weiß das Bateoui zu 80% Absagen wird oder es schon gemacht hat !
    Er wird wahrscheinlich nach Weilbach gehen oder Kelsterbach !

  2. Kalle's Gravatar Kalle
    22. Juni 2014 - 00:34 | Permalink

    Ja nun komische weiße sollst du dich in Acht nehmen vor Höchst sagen hier einige .
    Denk das du schon genaue weißt was du da machst und du dein weg gehst .
    Höchst kann echt froh sein dich in den eigenen Reihen zu haben .

  3. Keller's Gravatar Keller
    21. Juni 2014 - 16:25 | Permalink

    Ich persönlich ja er passt dort rein und die nächste frage ist ob man ihn auch dort halten kann wie schon angesprochen das Höchst nicht immer hält was es verspricht .
    Und ja er wird höchst Stabilität verschaffen devenitif .

  4. Jochen's Gravatar Jochen
    21. Juni 2014 - 00:34 | Permalink

    Herr Bateoui , :)
    Kann mich nur den Kommentaren anschließen !
    Sehr positiv und zuverlässig , hart aber fair dieser Hund :)
    Hoffe nur Höchst hält seine versprächen oder der Verein erwacht ohne Spieler in der Winterpause :)

  5. Denis's Gravatar Denis
    20. Juni 2014 - 16:41 | Permalink

    Kompliment an Höchst !
    Verstärkung ja ,korrekter Type hat ab und an mal seine 5 min. aber wer hat das schon nicht . Geht dahin wo es auch mal wehtut .
    Daumen hoch , bin auch auf Höchst gespannt .

  6. Christian Dennert's Gravatar Christian Dennert
    20. Juni 2014 - 01:53 | Permalink

    SG Höchst ein Verein mit sehr vielen versprechungen Lieber Moe sei bitte bissen schlau und wechsel wo anders hin

    • resch's Gravatar resch
      19. Juli 2014 - 00:14 | Permalink

      Sag mal….bist du hier mit Copy & Paste unterwegs….lese von Dir immer nur den selben Satz ;-)….

  7. Herrmann's Gravatar Herrmann
    19. Juni 2014 - 12:39 | Permalink

    Ein Super Transfer fall das klappen sollte !!!
    Toller innenverteidiger und Super Verstärkung für höchst .
    Mittlerweile schon 3 Spieler von Fischbach nach Höchst ist etwas eigenartig .
    Ich bin gespannt und bleibe dran mal sehen wie sich das entwickelt .

Schreibe einen Kommentar