Kreisoberliga MTK: Kaderplanungen des FC Lorsbach schreiten voran

Der FC Lorsbach treibt seine Kaderplanung für die neue Saison voran. Der Verein gab folgende Zu- und Abgänge bekannt:

Abgänge: Dennis Beckmann (Neuenhain), Sven Peschel (Neuenhain)‎, Kristijan Krakan, Muhammed Günay, Yoshiako Karino, Alexander Döppes

Zugänge: ‎Kevin Verkic, Dejan Prvanovic, Domenico Brancato, Janis Schuckart, Mert Esacker, Michael Schneider, Michael Herweck, Natnael Gherezghiher, Nico Neumann, Sascha Giehl, Ugur Tekin

8 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Kaderplanungen des FC Lorsbach schreiten voran"

  1. Spieler aus Hofheim's Gravatar Spieler aus Hofheim
    15. Juni 2015 - 13:34 | Permalink

    Die Kommentare kann ich ganz und gar nich nachvollziehen! Ugur Tekin war die gesamte Rückrunde wegen einem Kreuzbandriss außer Gefecht. Wenn er an die Leistungen der Hinrunde anknüpft wird es sich definitiv in Lorsbach durchsetzen. Domenico Brancato hat auch definitiv das Potential für die Kreisoberliga… mit ein bisschen Feingefühl durchaus für noch mehr bestimmt! Außerdem wurde mit Ruhat Birinci noch ein ehemaliger Hofheimer verpflichtet. Er soll der Sturmpartner neben Ugur Tekin werden. Birinci ist eines der größten Talente hier im Umkreis! Definitiv 3 Bombenverstärkungen für den FC Lorsbach

  2. RE27's Gravatar RE27
    13. Juni 2015 - 15:16 | Permalink

    Da wurde aber der Spielmacher der zweiten vergessen Christian Dreyer ist doch auch ein Abgang er war eine wichtige stutze im Abstiegskampf

  3. neugieriger Zaungast's Gravatar neugieriger Zaungast
    12. Juni 2015 - 18:38 | Permalink

    6 Ab- und 11 Zugänge. Eine großer Umbruch. Da muss man abwarten ob Verkic als Trainer den Neuanfang geregelt bekommt.

  4. Lorsbach's Gravatar Lorsbach
    12. Juni 2015 - 11:05 | Permalink

    Ahja kann mich noch genau an Schneider seine Worte erinnern.So lange der Beese hier ist Spiele ich nie wieder hier.Klasse Schneider.Lächerlich!Schon schlimm was aus dem Verein geworden ist wen sie gehen lassen und wer kommt

  5. ehemaliger lorsbacher's Gravatar ehemaliger lorsbacher
    12. Juni 2015 - 11:03 | Permalink

    Oh man Micha schäm dich.Und was will Lorsbach mit diesen Spielern?Die in der A liga nicht mal gespielt haben!?Armes Lorsbach geht wie höchst zeilsheim und u bach immer weiter runter vom Ansehen

  6. kenner's Gravatar kenner
    12. Juni 2015 - 11:02 | Permalink

    hahahaha wollen sie wieder absteigen?

  7. Ehemaliger Mitspieler's Gravatar Ehemaliger Mitspieler
    12. Juni 2015 - 08:55 | Permalink

    Das beste hat den verein verlassen jetzt kommen spieler aus der a liga die nur auf der bank gesessen haben siehe tekin!auch grosses kino gerr schneider vor der saison abgehauen und gesagt so lange beese da ist spiele ich nie wieder da!Auch nur gerede peinlich!

    • Hofheimer's Gravatar Hofheimer
      15. Juni 2015 - 08:26 | Permalink

      Auf welcher Bank soll er denn gesessen haben? Wenn er nicht verletzt war, hat Tekin immer gespielt, man sollte mal nicht außer Acht lassen, dass er auch weitaus höher als A-Liga gespielt hat. Grüße

Schreibe einen Kommentar