Kreisoberliga MTK: Hört Peter Voss als Sportlicher Leiter der SG Hoechst auf???

Ein neues Gerücht zur SG Hoechst erreichte den Mittelkreis: Angeblich sollen

die Zeichen beim Sportlichen Leiter Peter Voss auf Abschied stehen.

Gerüchteweise soll Voss die SG nach dieser Runde verlassen…

Über die Gründe der angeblichen Trennung zum Rundenende ist nichts bekannt!

Alles nur ein Gerücht?

10 Kommentare von "Kreisoberliga MTK: Hört Peter Voss als Sportlicher Leiter der SG Hoechst auf???"

  1. Fussballer MTK's Gravatar Fussballer MTK
    15. April 2016 - 10:56 | Permalink

    Ich kenne beide,und muss sagen: Die werden nicht lange da sein!!
    Versprechen sooo viel,und halten nichts.
    Aber Vereine wie Höchst lebt ja immer noch aus seiner Sonnigen Vergangenheit.
    Gegenwart sieht anders aus

    • Alibaba's Gravatar Alibaba
      15. April 2016 - 13:25 | Permalink

      Spieler SG 01 Hoechst
      @Fussballer MTK
      Es ist schön zu Hören das du beide kennst , ich selber bin Spieler bei der SG und muss sagen das beide hier einen Super Korrekten Job machen . Wenn alle Vereine so zu ihren Aussagen stehen würden gebe es diese Seite wohl nicht , und Höchst lebt schon lange nicht mehr von seiner Vergangenheit sondern von der Gegenwart .
      Was glaubst du warum es bei anderen Vereinen im Winter so viel Ärger gab und hier bei uns nicht weil in Höchst Seriös gearbeitet wird mein Freund

  2. MTK Experte's Gravatar MTK Experte
    14. April 2016 - 09:14 | Permalink

    Hi,
    aus meiner Sicht wird der Herr ichaoui und der Herr Voss nicht lange in Höchst bleiben!
    Beides Besserwisser,gleichzeitig glauben beide noch die hätten den Fussball erfunden!
    Schaut euch die Jugend mal von der SG an,wo sie mal waren und wo sie aktuell sich befinden!
    Traurig aber wahr!
    Würde mich sehr freuen,wenn junge Leute wie Marcel Hartmann das ruder in die Hand nehmen und mehr für die Kinder machen würden.
    Gib dir eine RUCK Marcel, und schmeiss die 2 ( Ichaoui/Voss ) endlich aus den Verein raus!!!
    Zur soo einen Traditionsverein wie Höchst passen diese 2 Unsympatischen Herren absolut nicht………
    Grüsse

    • domenik's Gravatar domenik
      15. April 2016 - 09:30 | Permalink

      Hallo MTK Experte
      wie man sieht bist du ein Absoluter Experte , was bitte haben diese 2 mit der Jugend zu tun . Ich glaube gar nichts odere Irre ich mich dafür gibt es einen Jugendleiter dessen Aufgabe die Jugendabteilung ist .
      Und zweitens die SG Jugend ist schon seit Jahren im Eimer das ist nicht der Verdienst von den beiden , aber sicher hast du hier ja auch deine Meinung als Experte ;-)
      @ Hans
      also bei dir fehlen mir sämmtliche Worte es scheint als hättest du nichts besseres zu tun wärend den Sendungspausen auf RTL/RTL2 als alles zu Kommentieren was hier geschrieben wird auf der Seite

  3. Hans's Gravatar Hans
    12. April 2016 - 09:52 | Permalink

    Keiner hat schlecht über Herrn Voss und schon gar nicht über Herrn Ischaui gesprochen bzw. geschrieben. Was da manche immer rauslesen, sensationell.

  4. Toni K's Gravatar Toni K
    12. April 2016 - 08:41 | Permalink

    Oh welch weise Worte von den 2 Hanswürsten hier .
    Aber mal Ehrlich wo wäre Höchst ohne Ichaoui und Voss ich sage es euch im NIEMANDSLAND der Republik .
    Ein Marcel Hartmann mag sich ja nach aussen hin so toll Verkaufen aber wo war er wie es Höchst schlecht ging ???????????
    Nein nein Jungs ihr werdet sehen wo ihr landet wenn der Voss weg ist und bei dieser Negativen Presse hat er auch recht es gibt ja einen HARTMANN in Höchst
    dem Wünsche ich viel Spass .
    Peter recht hast du das du weg gehst wär braucht so einen Negativen Scheiss

  5. Alibaba's Gravatar Alibaba
    12. April 2016 - 06:31 | Permalink

    An alle Nixblicker ,
    Ohne einen Peter Voss und Mustafa Ichaoui hätte sich Höchst schon längst in der Versenkung Verabschiedet . Diese 2 sind die Personen die Höchst hoch halten und nicht ein Marcel Hartmann der nur hintenrum Aggiert .
    Man sollte mal Überlegen wo Höchst heute wäre ohne diese 2 Jungs , schade nur das sie nicht die Anerkennung bekommen die sie Verdient hätten . Weil diese 2 wirklich nur zum Wohle des Vereins arbeiten und sich nicht in der Presse oder anderen Medien Profilieren

  6. domenik's Gravatar domenik
    11. April 2016 - 13:42 | Permalink

    An die Hanswurst Gemeide
    Na dann lasst euch mal Überaschen was passiert wenn der Peter Voss in Höchst von Bord geht , mal schauen ob der Marcel das Wirklich alles im Griff hat ich weiß und denke das sein tun und können Überschätzt wird .Und da spreche ich aus Erfahrung .
    Also AUGEN auf Jungs ich Persönlich denke das er ein Riesen Loch hinterlässt den ich habe gerne mit Ihm zusammen gearbeitet .

  7. Hans's Gravatar Hans
    11. April 2016 - 12:48 | Permalink

    die SG brauch keinen Sportlichen Leiter, der Marcel hat alles im Griff

  8. Hans Zwei's Gravatar Hans Zwei
    11. April 2016 - 09:10 | Permalink

    Hat das nicht schon Marcel Hartmann alles in der Hand?!

Schreibe einen Kommentar